|
|||
|
|||
Wie findet ihr den New Tech Mod R3 ?
Hi Zocker,
Hab mir jetzt den New Tech Mod gesaugt und find den nich so prickelnd, und jetzt frag ich euch wie ihr den findet ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
OOh please löschen! Den gabs jetzt schon mindestens 3 mal den Thread! Der ist scheiße und jetzt bitte löschen beim nächsten mal Suchfunktion benutzen!
|
|
|||
|
|||
Find ihn ok !
In dem Mod haben se viele neue frische Ideen gepackt ! Klar ist er noch verbesserungswürdig , aber find ihn trotzdem gut ! |
|
|||
|
|||
ich würde auch sagen verbesserungswürdig weil das jetzt alles so unvollständig ist.ich find man hätte besser warten sollen und den neuen einheiten auch eigene stimmen geben sollen und nicht so wie z.B. beim Chinaschiff dessen kommentare identisch sind mit dem vom overlord.
das gla flugzeug hat erst gar keine stimme aber is dann vielleicht auch besser so :-/ |
|
|||
|
|||
Ich finde die Mod auch nicht besonders gut. Sie ist verbesserungswürdig.
![]() |
|
|||
|
|||
Ich find die Mod gut.
|
|
|||
|
|||
ich find ihn schlecht die atombomben trucks sind viel zu stark ganz zu schweigen von den schiffen von china!!!Die Flugzeuge der GBA starten senkrecht und machen nur einen kreis um mein ziel herum...
|
|
|||
|
|||
Ich find die Mod gut.....siehe meinen Thread im Maps&Mod-Forum :rolleys:
|
|
|||
|
|||
Na ja
Ich habe das Teil kürzlich ausprobiert. Na ja, kommt irgendwie etwas seltsam, wenn Du es auf die Deutsche Version von Generals draufpappst, da jetzt die meisten Texte auf Englisch, die Stimmen aber auf Deutsch sind.
Die neuen Einheiten machen ziemlich viel Spass, sehr störend ist für mich als China-Spieler aber, dass die Chinesen so auf die leise Tour schwächer gemacht wurden (z.B. ist mir aufgefallen, dass die Migs trotz Napalm-Upgrade jetzt keinen Feuersturm mehr entfachen. Ausserdem ist das Chaingun- und Napalm-Upgrade jetzt im Propaganda-Center, was bedeutet, dass es erst viel später im Spiel zur Verfügung steht.) Also ich habs nach 2 Stunden wieder gelöscht. PS @Diablo: Die Schiffe stehen allen Parteien, nicht nur den Chinesen zu Verfügung. |
|
||||
|
||||
Den Thread übers New Tech Mod gibts 1x Maps- und Mods-Forum und (den hier mitgezählt) 2x im Generals-Forum.
@Mods: Ihr seid doch immer happy, wenn ihr closen könnt, also: :dicht: !
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
ich find den mod irgendwei lustig, aber die neuen EInheiten sind alle n bisschen sehr gamelig, das gla Flugzeug startet nach hinten senkrecht aus dem Bunkerdingen und die Schiffe kommen ausser Waffenfabrik. Und die Nuke Trucks sind heftigst ohne ende, aber gut wenn man china is !
|
|
|||
|
|||
schon wieder so ein Treat? :o:
ich find den Mod ok aber die Schiffe müssen raus.
|
|||
|
|||
![]() Find ihn ok !
In dem Mod haben se viele neue frische Ideen gepackt ! Klar ist er noch verbesserungswürdig , aber find ihn trotzdem gut ! Ich freu mich schon auf die richtig seriösen mods... |
|
|||
|
|||
Auch falsches Forum :rolleys:
:beam: in Mods&Maps |