|
|||
|
|||
![]() wenn ich versuch mich in generals online zu kommen sagt der immer: "Verbindung zu Generals online nicht möglich" hab mal nen neuen account erstellt aber es geht trotzdem nicht vor dem patch ging es und nach dem nicht mehr. woran liegt das ???
|
|
||||
|
||||
Geh mal in die Optionen und stell BEIDE IP's um... sollte dann gehen. Genau das gleiche Prob hatte ich auch seit dem Patch...nun stellt das Spiel nach Lust und Laune 1-4mal am Tag die IP's um...
![]() Ansonsten kA... da muss einer der Fachmänner ran... ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() aber warum macht der das ![]() |
|
||||
|
||||
Wusst' ichs doch
![]() Ich hab keine Ahnung woran das liegt...manchmal schaltet dieses dumme Proggi namens Generals das bei mir um, wenn ich in der Lobby am chatten bin... echt nervig, wird wohl irgendein Bug sein... ich hoffe EA beseitigt diesen Fehler mit dem nächsten Patch, ich musste heut schon wieder 2mal umstellen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
|||
|
|||
Muss ich irgendeine bestimmte IP eingeben oder is es egal?!?
|
|
||||
|
||||
Es muss zweimal deine Online IP sein. Meine beginnt mir 80... kA wie deine Aussieht. Und eingeben musste eigentlich gar nix, das steht beides schon dort.
![]()