|
|||
|
|||
Probleme mit Generals unter XP und mit ATI 7500 HILFE !!!
Hallo,
kann Command & Conquer Generals nicht auf meinem PC spielen. Habe einen Pentium 4 2,4 Ghz mit ATI 7500 64 MB Grafikkarte Windows XP 512 MB DDR RAM. Kann das Spiel installieren, wenn ich es starte sehe ich viele Details nicht, z.B. sehe ich nur die Räder von den Autos. Was kann ich da tun außer eine andere Grafikkarte zu kaufen ? Danke |
|
||||
|
||||
Verschiedene Treiber ausprobieren
![]()
|
||||
|
||||
Die 7500er ist doch so ein Problemfall...da gibts bestimmt noch was dazu.
![]()
|
|||
|
|||
verschiedene treiber ausprobieren, od. falls das nicht hilft, ggf. neuinstallation von win in erwägung ziehen ... allheilmittel
![]() ich hatte selbst mal mit meiner gforce3 bei einem anderen spiel ein ähnliches problem, da haben aber leider keine treiber geholfen sondern nur formatieren ![]()
-------> m!$taX <------- _____________________________ Alles was gegen meinen Post gesagt wird, kann und wird gegen sie verwendet werden (oder so ähnlich ![]() _____________________________ Besucht die Bleichirurgen: www.bleichirurgie.de.vu |
|
||||
|
||||
Jupp wenn alles nichts hilft bringts nur Format C:
So geschehen bei mir vor 5 Tagen. ![]() |