|
|||
|
|||
Berichtshefte
Weis irgebdjemand von euch wo ich ein paar monatsberichte mit Zeichnung für mein Berichtsheft herbekomme?? bitte nur Berichte Über KFz technik. (Metallbau auch)
|
|
|||
|
|||
Wat is ein Berichtsheft?
|
|
|||
|
|||
Du müsstest schonmal genauer beschreiben, was du von uns willst. Außerdem wüsste ich auch gerne, was überhaupt ein Berichtsheft ist.
![]() |
|
|||
|
|||
@ dr hub
keine Ahnung was du meinst aber würd mal sagen google.de |
|
||||
|
||||
Da musst du monatlich einen Bericht abliefern an deinen Ausbilder... Sozusagen Referate ^^
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Ja Quintus so ist es . und da wollte ich von euch wissen ob es irgend eine Seite gibt wo ich mir das saugen kann??
![]() |
|
|||
|
|||
Tut mer leid, geh immer noch in die Schule
|
|
|||
|
|||
ich versteh des net ganz. bei uns is des ganz einfach. du hast ne Vorlage und schreibst da jeden Tag rein, was du gemacht hast.
wie sonst?
|
|||
|
|||
Ich brauche aber monatsberichte mit einer dazugehörigen zeichnung über kfz oder Metallbau. Habt ihrs jetz endlich gescheckt????????
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hm..ne nicht wirklich.
schreib sie doch selber.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Im Warcraft 3-Forum hat mal einer Fragen zum Thema 1. Weltkrieg gestellt und gemeint, dass ers für ein Referat braucht. Das is so 14|V|3 ! Ich kann ja auch nicht meine Hausaufgaben posten und dann warten, bis sie hier einer macht! (Obwohl, das is doch mal ne gute Idee! ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Oh man Alter hab aber keine Lust Aucf den Shit . Könnt ihr mir nich irgendeinen Link dazu posten??? :grr:
|
|
||||
|
||||
Ich hab auch keinen Bock auf Hausaufgaben und muss sie trotzdem selber machen!
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Genau und da hier sowieso keiner helfen kann....
-->:dicht: |