|
|||
|
|||
![]() Hey erstmal,
ich hab mir grad frisch aus dem Laden C&C Renegade gekauft und wollte es gleich zocken, da das Demo bei mir (WIN XP P4 450Mhz und 128MB RAM) auch ohne Probleme leif, habe ich mir keine größeren Gedanken darüber gemacht, ob das Game bei mir läuft oder nicht. Und nu die Enttäuschung, es läßt sich nicht einmal installieren! Wenn ich auf setup.exe klicke erscheint nur ganz kurz ein MS-DOS Fenster was sich sofort wieder schließt und das wars, mehr kommt nicht. Bitte Bitte helft mir. PS.: Bin neu hier und hoffe ich das jetzt in den richtigen Bereich des Forums gepostet. |
|
||||
|
||||
Jupp, hast du
![]() Ich vermute du versuchst es über das CD Autorun Menü zu machen? Hast du mal probiert die Setup.exe direkt von der CD zu starten?
|
|||
|
|||
ich hab beides probiert. Über den Menüpunkt im Autorun Menü, gelangt man auch zum gleichen setup Programm.
Hat denn keiner einen Lösungsansatz?? ![]() |
|
||||
|
||||
Du hast nicht zufällig eine Graka mit Kyro Chip oder eine Voodoo?
|
|||
|
|||
nein hab ich nicht, hab Elsa Erazor X
|
|
|||
|
|||
Deinstalire die Demoversion dan klapts
![]()
|
|||
|
|||
schade, ein guter Ansatz und ne gute Idee, jedoch ohne wirklich geholfen zu haben. Schade. Das Problem besthet auch ncoh nach der Vollständigen deinstalltion des Demos.
|
|
|||
|
|||
Eigenartig bei mir war das selbe und es ging.
|
|||
|
|||
ich find das ganze auch mehr als eigenartig und mystiriös.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
öhm,... nö bei Kyros gibts auch keine Probleme (jedenfalls bei mir nich)
|
||||
|
||||
Ich hatte mal ein ähnliches Problem bei meinem alten Computer !
Da kam beim Spielstart ein DOS-Fenster, was sich nach kurzer Zeit wieder geschlossen hat und dann passierte nichts ! Damals lag es am Grafikkarten-Treiber !
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
jaja, ich hab aber bereits die neuesten Treiber drauf
|