|
||||
|
||||
Synchron Fehler => bei Gebäudeübernahme
Hi,
ich habe evtl. eine Ursache für den Synchronfehler entdeckt. Ich habe in einem Game die Commando-Zentrale erobert. Als die gegnerischen Einheiten auf das Gebäude ballerten, habe ich es verkauft. Sie hatten das Gebäude "fast" zerstört als ich es verkauft habe => da kam der Synchron-Fehler! ![]() Ich habe anschließend das getestet und es trat bei 1 von 3 Spielen auf. Wenn das Gebäude nicht ganz beschädigt ist, passiert nichts, aber wenn es einen oder zwei Treffer benötigt und es eben nicht vor dem endgültigen Abbau zerstört wurde, trat bei mir der Fehler jetzt schon zweimal auf. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? ![]() Leider kann ich logischerweise keine Replays zur Verfügung stellen, aber es ist in einen gewissen Grad nachvollziehbar. Gruß Matze |
|
|||
|
|||
also ich finde das es nicht hiergehoert wie son Fehler funktioniert, weil das koennten manche Spiel zum Vorteil nutzen.
|
|
||||
|
||||
Bug Panik?
Wo soll denn der Vorteil sein einen Verbindungsabbruch mehr zu bekommen? Es gibt leider so viele Möglichkeiten aus den Spiel zu gehen ohne selber einen Abbruch angerechnet zu bekommen. @Smatze danke für die Bugbeschreibung. Gruss |
|
||||
|
||||
Re: Synchron Fehler => bei Gebäudeübernahme
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Skep
Na eben nicht. Der Synchronfehler lässt sich auch provozieren ohne dass man selbst einen Abbruch angerechnet bekommt. Das sind dann die Spiele die einen den Abend verderben. Gruss |
|
||||
|
||||
ja weil man dann enfach alt f4 drückt, aber das kann wenn sowas kommt jeder machen, denn ich lass mir net nen Verbindungsabruch nur wegen so nem scheiss ea-bug geben..
und der Vorteil ist, man kann disconnecten und der gegen den man gespielt hat, der kriegt auch keinen sieg, sondern wenn er nicht reagiert verbindungsabbruch |
|
||||
|
||||
siehst Du, auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen.
Die Abende sind gerettet. (fast zumindest) Danke |
|
||||
|
||||
Bug ausnutzen?
Hi,
@ Zapthor: Es ist ein Bug und verschafft dir keinen Vorteile im Spiel. Von daher wollte ich das Problem posten, weil es jeden treffen kann und man sich über den Fehler ärgert. :o: Und wenn das Problem schon bekannt ist und bereits an EA weitergegeben worden ist, kann man diesen Thread getrost ![]() Danke Matze |