|
||||
|
||||
![]() Seit einiger Zeit haben sie bei gmx irgend nen neuen Spamschutz und irgendwie scheints zu funktionieren, hab seit einer Woche keine einzige Spam Mail bekommen
![]() Irgendwie haben sie's wohl gebacken bekommen. Naja wollt ich nur mal gesagt haben.
|
||||
|
||||
Yo, hab auch E-Mail von GMX bekommen, wo drin stand, dass ich keine Spammmails mehr kriege.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich find das auch echt super....hab täglich 5-10 von solchen Spam-Mails erhalten. Hoffe, daß damit endlich Schluß ist. |
|
||||
|
||||
Bin auch froh, dass das Thema Spam damit endlich ein Ende hat. hat mir auch gestunken, dass ich jedesmal 90% meiner Post entsorgen darf.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Das mit dem Spam war wirklich echt schlimm, seit diesem Spammschutz hab ich nur 2 Spam gekriegt, vorher warens oft 10 oder mehr pro Tag...
wirklich ein grosses Lob an GMX ![]() |
|
||||
|
||||
dem muss ich zustimmen. GMX hat da was tolles auf die beine gestellt, Vorallem, dass ich benachrichtigt werde ist gut.
![]()
|
||||
|
||||
hmmm, ich krieg bei web.de tonnenweise spam-mails und newsletters, aber ich denke die kann web.de gar ned blocken, denn die sind von mir aus, ich meine ich bin an sovielen oren registriert und habe soviele tripod accounts..da krieg ich alle tripod newsletter etwa 10 fach
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
also ich bin bei yahoo und muss sagen der spamschutz ist mind. genauso gut wie bei gmx. kriege nahezu keine spam mails.
das liegt aber auch wohl daran, dass ich mit meiner addy etwas vorsichtiger umgehe. hab noch einen account bei web.de, der für solche schwindligen registrierung geschichten her halten muss. da kommen täglich etliche mails an - wen interessierts? ich geb aber sicher nicht bei jedem scheis meine richitge e mail addy, sonst hat man sichs gleich versaut.... |
|
||||
|
||||
Bei web.de gibts das zwar auch, aber die wollen, dass ich so nem blöden Club beitrett für 5€/Monat
![]() Ich hab zwar auch einen Account bei gmx, aber den Benutz ich nur, wenn ich mich bei irgendnem Dreck regestrieren muss ![]()
|
||||
|
||||
schön das es das jetzt bei gmx endlich gibt
hab da auch noch ne emailadresse aber ich bevorzuge web.de mfg andreas
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
ob ich jeden tag mind. 20 spammails oder eine "sie haben spam"-gmx-spammail bekomme ist eigentlich auch schon egal (bei einem mailtraffic von etwa 1000 mails/tag)
|
|||
|
|||
Zitat:
1. war früher das meiste dort kostenlos und heute muss man für jeden dreck zahlen 2. waren mir die server für mein postfach zu oft down. 3. sie haben meine ganze abteileiung damals fristlos gekündigt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() CU Klaus |
|
||||
|
||||
Wie funktioniert dieses Cloudmark?
Ich hab auf deren Seite keine Beschreibung gefunden die mir ausreicht. Schmeisst Cloudmark die mails erst weg wenn sie vom Server runtergeladen wurden? |
|
||||
|
||||
Ich habe meine E-Mail adresse bei web.de um an die mails zu kommen verwende ich Outlook Express jede 80 % meiner mails sind nur müll der mich Stört !
![]() Gibts in Outlook Express eine blockierung für diese dummen mails ?? |
|
|||
|
|||
Ja, mein web.de-Postfach spuckt nur noch 0-2 Spammails pro Woche aus, vorher (min) 7 am Tag. Bei Outlook kann man Worte angeben, die (wenn sie in der Mail, im Betreff, im Absender ... vorkommen) zur Löschung, nichtAbholung, [...]der Mail führen.
Man kann auch Absender sperren, aba das lohnt sich nicht, Spam kriecht zumeist immer aus anderen Löchern... Im Menu "Nachricht" oda so gibt es die Punkte "Regel für Nachricht erstellen" und "Absender sperren". Spiel mal ein bisschen damit... Sperrt der GMX-Spamschutz eigentlich auch die Spammails von GMX aus?? MfG Kampfhahn |
|
||||
|
||||
Zitat:
CU Klaus |