|
|||
|
|||
![]() dachte ich, kaufst du mal den strategic commander von microsoft (nur noch 9€ sofort-kaufen bei e-bay) um generals schneller zocken zu können... in der beschreibung wurde auch angepriesen: funktioniert mit generals! ja, aber auf kies gefurtz! normale tasten belegungen (abc und num-pad usw.) kein problem, aber die karte läst sich nicht scrollen!
weil, das spiel unterstützt den strategic commander nicht offiziell und das scrolling bei generals funktioniert NUR über mausbewegung, also im strategic commander nicht programmierbar!!! hat hier jemand noch dieses problem? oder ist das teil einfach mist? oder evtl. hat jemand ein profil für das ding oder eine andere lösung? wäre euch sehr dankbar... ---===keep on rocking===---
|
||||
|
||||
den bildschirm kann man auch mit [STRG] + Richtungstaste scrollen
|
|
|||
|
|||
Funzt das normale scrollen, also das hin und her schieben der ober hälfte nicht? Schau mal auf den offi SC-Seiten von Microsoft. Da gibts für die meisten spiele profile.
|
|||
|
|||
![]() danke für eure hilfe!
bei microsoft bin ich zwar (auch schon vor dem eintrag) nicht fündig geworden und auch nicht auf diversen gamesites, aber die sache mit der steuerungstaste funzt!! man muss also das scrolling vom strategic commander einfach auf die tastaturpfeile eingestellt lassen und weiter eine zahl mit der "Strg" taste belegen! betätigt man nun die zahltaste und bewegt die obere schale dann geht's! gutes forum, gute members, werde mich hier bestimmt wohl fühlen, gruß, revilo
|
||||
|
||||
Schön wieder ein neues treues Schaf unterm Dach
![]() Dann kann ich den hier ja ![]() |