|
|||
|
|||
Rahmen veschieben
Hi,
Ich habe mir ne map gebaut, und dabei nicht auf den rand geachtet, jetzt habe ich darüber gemappt! meine Frage: Kann man den rahmen(border) verschieben ??? Danke schonmal im Voraus !
|
|||
|
|||
also master, da muss ich dich halbwegs enteuschen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
hm, ich bräuchte sowoeso nur die rechte seite obenist wasser hmm mal testen.
PS: kannste mir auch sagen wie das mit den Wegpunkten geht. Also ich habe nen macker erstellt, dann nen wegpunkt mit dem namen vom macker. und er läuft nicht seinen Weg, er macht garnichts !
|
|||
|
|||
Beispiel: Du gibst dem Soldaten den Namen "Soldat"
den Wegpunkten meinetwegen "route" Dann gehst du unter edit (oben im menu)auf scripts und auf die Faction die der Soldat hat (wahrscheinlich civilian,wenns z.b. nen Auto oder Zivilist ist(kannst aber für Missionen auf einer Partei zuordnen),klickst new script. Dort kannst du dein Script und script Properties benennen,das ist ganz nützlich um die Übersicht zu behalten. Unter Script conditions änderst du nichts. Unter Actions if true markierst du das "null operations" und rechts auf edit. da suchst du nach [Unit]Set a specific Unit to follow a waypoin pfath (oder to EXACTLY follow a waypoint pfath) Dann klickst du die ersten 3 Fragezeichen an ,und gibst dort "Soldat" ein,beim runterscrollen sollte das da stehen,OK klicken. Dann klickst du auf das 2. Fragezeichen und gibst dort "route" ein,sollte aber auf durch scrollen verfügbar sein,ok klicken. OK klicken OK klicken testen obs geht ![]() |