|
|||
|
|||
![]() Was haltet ihr so von Vietcong,und wollt ihr es euch hohlen?
Haltet ihr es für gerechtfertigt das es ab 18 Jahren ist? Hier könnt ihr eure Meinung posten. ![]() |
|
|||
|
|||
Habe erst die Demo gezockt und muss sagen das es ein echt geiles Game ist. Vorallem der Sound ist gut gelung. Würde es mir sofort holen wenn ich nur ein Bisschen Geld hätte.
|
|
|||
|
|||
ich finds geil,aber ab 18 ist ein bissl zu streng
![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe auch nur die Demo gezokkt. Das Game ist cool.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
außerdem darf man dank der neuen Jugendschutzgesetzte jetzt seinen Perso vorzeigen,wenn man sich dat kaufen will
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Eher nicht so pralle... :ne:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
also wenn man mit dem Game durch ist kann man bestimmt 180 verschiedene Grün Töne auseinander halten.
![]() |
|
|||
|
|||
scheint sehr gut zu sein aber reizt mich net so.
trozdem: geile Atmosphäre!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenns ne geile atmosphäre ist warum reitzt es dich dann nicht? ![]() |
|
|||
|
|||
vietcong?? scheisse?? ne!!
also endgeil sag ich bloss!! schon das gameplay und die grafik und auch die missionen *staun* :asto: also hamma!! |
|
|||
|
|||
Vietkong ist immer das selbe, die Atmosphere und Umgebugn variiert nie! Das stört! Und die Grafik wird bei weitem nicht ausgenützt!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wenn das game so wird wie die filme platoon und apocalypse now dann wirds echt hart...
|
|
|||
|
|||
Hat aber ganz gute Wertungen in den Zeitschriften bekommen.
![]() Naja muss ja nichts heissen. |
|
|||
|
|||
GameStar gibt 88 Prozent!
Finde ich eigentlich ok! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Finde es etwas untertrieben. Nur weil es von einem unbekannten Hersteller ist, muss es noch nicht schlecht sein! |
|
|||
|
|||
ich bin von pcgames sowieso überhaupt nicht begeistert, es ist ein sehr schleißiges magazin!
kennst du diesen justin, der junge Tester? Der sollte mal in einen Rhetorik Kurs gehen, ich wundere mich, warum der überhaupt sein KOmmentar abgeben darf! Mit 80 Prozent ist es auf JEDEN FALL unterbewertet! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gibts leider auch bei anderen Magazinen. ![]() |
|
|||
|
|||
du meinst PC Action!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aha? Und was sollen wir aus Aussage schließen?
|
|||
|
|||
habe die demo gezockt! Im ersten MP game hab ich keinen einzigen Gegner GESEHEN! Danach hatte ich keine Lust mehr!
Ein 2 Game hat es bis heute nicht gegeben! Und wird es auch nicht geben! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin auch etwas über diese Aussage verwirrt. ![]() |
|
|||
|
|||
wollte damit sagen, dass des spiel recht gut ist aber ich es mir nicht holen würde.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Vietcong is net so berauschend. es gibt bessere ich stecke lieber mein geld im bf 1942 + addon bevor ich mir vietcong kaufe
|
|
|||
|
|||
Aber die Games kann man doch net vergleichen:rolleys:
|
|
|||
|
|||
warum? is beides ein ego shooter das im krieg spiel und für bf gibts schon vietnam mods.....
|
|
|||
|
|||
Naja,Bf und Vietcong ist schon etwas verschieden.Man das darf ja nicht nur nach der Genere beurteilen.
![]() |
|
|||
|
|||
RE: Was haltet ihr von Vietcong?
Hab bis jetzt zwar nur die MPDemo gezockt, aber ich denke, ich kann mir trotzdem schon ne Meinung bilden:
Das öde daran is, das, wenn nur wenig leute auf dem Server sind, das man sich fast nie findet! Und wenn mehrere drauf sind, is die Verbindung immer so schlecht, das alles stockt und man garnich treffen kann, obwohl is DSL hab!!!! ![]() Das mit dem ab 18 find is voll beschiss, da spritzt doch kaum Blut oder so... ![]() ![]() Aber so wie is jetzt is? Und dann ab 18? - BESCHISS! |