|
|||
|
|||
[[ Bodycountfield.map]] Download
So warum ich diesmal schreibe ist, das WIR eine MAP haben!
Und durch N3m3esiS habt Ihr alle die möglichkeit diese MAP zu Saugen! Er hat es freundlicher weise auf Seiner WEB Site zum Download zur verfügung gestellt. Hier der Link:http://web17.host03.de/sandstorm/inc...89c7450bfd4f70 Ich würde mich freue auch über paar Kommentare was Ihr dazu meint! Zerfleischt mich nicht gleich, jeder hat mal klein angefangen! Es gibt nicht viele detail da es eine Wüste ist und keine Bayerischen Voralpen! :supi: Grüsse Ro-Li Ps: habe zwar bilder aber ich bekommen die einfach hier nicht rein!! der dateinanhang funzt nicht? habt ihr eine idee ![]() |
|
|||
|
|||
die map soll ein witz sein oder ?
|
|
||||
|
||||
die map ist müll....
ausserdem ist das komisch das ich die schon habe....woher weiss ich nicht ![]() |
|
|||
|
|||
- Die Landschaft is kagge
- Die Textur is kagge - Die Objekte sind kagge ich glaub das reicht schon um die Map nicht auf meinem rechner zu lassen |
|
|||
|
|||
ey jungs. denkt ihr nicht ihr seit zu zu zu zu hart ??
ich mein ok die map is nich so der bringer aber ich mein das kann man doch auch anders sagen ?? man er is ein noob maper aber sorry das kann man doch auh anders formulieren. und wie wärs den mit begründung ??? wie zum beispiel ok du hast ein wenig zu wenig texturen und die hügel sehen auch nicht so derbe gut aus. überarbeite das doch ein bisschen !! Na klingt doch besser oder?? ihr solltet euch schämen ![]()
|
|||
|
|||
woher soll man wissen das er ein n00b mapper is ?
Und wenn die ganze map so dermaßen daneben is brauch ich noch noch einzeln angeben was jetz daran so verhaun is |
|
|||
|
|||
Weil er es erwähnt hat das er noch fast nie gemappt hat! Ein Profimapper kann auch keine Noob Map bewerrten weil er so oder so alles verbessern würde!
![]() |