|
|||
|
|||
Soll der Postzähler weg?
Hallo!
Soll das Rangsystem und der Postzähler weg? Das ist eine häufig gestellte Frage also stimmt ab! |
|
|||
|
|||
1. Falsches Forum :stick:
2. Is mir schnuppe. ![]() 3. gibbet net |
|
||||
|
||||
Gerne, aber dann im ganzen (!) Forum!
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
hau wech die scheisse und zwar ganz
dann könnte man ja den schöne frauen thread wieder aufmachen weil sich spammen net mehr lohnt :stick: |
|
||||
|
||||
Mir is es egal, ob der Postzähler im OT weg soll, aber Ränge hätt ich schon gern
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
der postzähler soll natürlich bleiben!!!
|
|
||||
|
||||
Jetzt lasst das doch bitte endlich, wir hatten schon ein Thread darüber. Wegen dem wird der Spamm auch nicht weniger, vielleicht sogar mehr. Und wem die Posts nicht ineressieren kanns auch egal sein oder? Also die Posts werden im ganzen Forum gezählt und somit hat sich's
![]() :dicht:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |