CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29-05-2003, 21:48
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

Extinction ist...
Thumbs down @King(laberkop)adler

also manu!

was haste eigentlich gegen mich und german????

wieso machst du uns bei allen clans schlecht????
nur weil ich mal gecheatet habe,du mich nicht leiden kannst und german dps verlassen hat???

ich find das ein bischen beschissen von dir germans chancen bei memento zu verschlechtern indem du sagst das wir beide nicht ganz clean sind!

ich freu mich ja für dich wenn du tausende leute hier gut kennst aber das du vorpuptierendes kind dann hier uns als cheater darstellen musst und somit "alle" gegen uns hätzt so dass wir kaum noch chancen haben wenn wirn neuen clan suchen und ne abfuhr zu bekommen wegen dir!

ich hoffe außerdem für dich das du nicht auf der nächsten get boinked dabei bist den dann wirste echt nicht mehr wissen wo du bist weil solangsam macht mich das richtig agressiv!!!
Alt 29-05-2003, 21:56
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
muss sowas sein
könnt ihr das nicht per telefon oder pm regeln

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Alt 29-05-2003, 21:58
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Währe das ned was für ne PM?

Wenn das hier ausartet, is hier dicht!

Alt 29-05-2003, 22:00
Yuris Leibwache

Extinction ist...
ne ich will das alle wissen was dere hier fürn scheiss abzieht!
und sowas kann man nichtmehr per pm regeln da er sowieso darauf nicht antworten würde!
Alt 29-05-2003, 22:14
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Re: @King(laberkop)adler

Zitat:
Original geschrieben von CINESTAR
ich find das ein bischen beschissen von dir germans chancen bei memento zu verschlechtern indem du sagst das wir beide nicht ganz clean sind!
wie kommst auf das

Zitat:
ich hoffe außerdem für dich das du nicht auf der nächsten get boinked dabei bist den dann wirste echt nicht mehr wissen wo du bist weil solangsam macht mich das richtig agressiv!!!
Das glaub ich weniger, sonst fliegt du dort hochkantig raus

Und regelt das bitte per PM, Mail, Messenger oder Telefon!

@Admins wollt ihr den Thread nicht dicht machen?

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Alt 29-05-2003, 22:17
Yuris Leibwache

Extinction ist...
das risiko geh ich ein weil ich lass mich doch nicht vor der ganzen gemeinde hier als cheater darstellen!!!

und der germ,an hat mit peter und voitex geredet die haben iohm genug erzählt!

und ich wünsche das der thread auf bleibt damit er auch mal ein staidment abgeben kann!
Alt 29-05-2003, 22:18
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Zitat:
staidment

duden seite xx --> STATEMAN(d)T

Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Alt 29-05-2003, 22:20
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP

musst du eigentlich überall rumspammen kaki
lass das doch bitte
hier geht es um was ernstes

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Alt 29-05-2003, 22:24
Benutzerbild von kaki100
Clan Moderator

kaki100 ist...
Ich weiß, aber hier gehts eigentlich um was, das wo öffentlich warscheinlich nur ausartet!

Mein Vorschlag: thread

--> Msn bzw. Icq regeln...

Cinestar will (in meinen Augen) das öffentlich erzählen, was bringt ihm das... es mischen sich andere ein usw. ...
--> Schlussendlichm üssen sie es doch trotzdem selber regeln!

Co-Leader

Alt 29-05-2003, 22:29
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
warte doch wenigstens ma ab bis ein statement von der gegenseite kommt

interessiert mich auch da manu ja in meinem clan ist
Benutzerbild von Voitex
Voitex Voitex ist offline
Psychedelic King

Voitex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Voitex eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Voitex
Ach, lass kaki den Spammer in Ruhe. Er will doch nur, dass wir uns amüsieren!

Zum Thema:

German hat mich im ICQ angesprochen, was da abginge mit den Gerüchten. Ich habe ihm in keinsterweise etwas von den Gesprächen mit KindAdler gesagt. Ich habe das Gespräch mit KingAdler intern gepostet und irgendwie muss es nach aussen gelangt sein. Warscheinlich hat peter8402 daraufhin German angesprochen. Ich kann nur weitergeben, was ich von Kind Adler erfahren habe. Und es geht nicht nur um dich, Cinestar, es gab da auch noch einen anderen Vorfall, der aber erstmal intern bleiben sollte. Ich habe mich lediglich bei seinem früheren Arbeitgeber über sein Verhalten etc. informiert.

...

@kaki: Misch dich bitte nicht ein, wovon du keine Ahnung hast. Danke
Yuris Leibwache

Extinction ist...
ich will halt nur das andere wissen was der hier fürn scheiss macht und das bringt ja auch nix wenn 3 leute sich immer mail schreiben denn das betrifft ja noch eine person!

@voitekx:

das es nicht nur um mich geht ist klar aber ich glaub ich bin hier der einzige der sich hier sowas traut zu posten!

Geändert von Extinction (29-05-2003 um 22:45 Uhr).
Alt 29-05-2003, 22:51
Benutzerbild von kaki100
Clan Moderator

kaki100 ist...
Zitat:
Original geschrieben von Voitekx
Ach, lass kaki den Spammer in Ruhe. Er will doch nur, dass wir uns amüsieren!

Zum Thema:

German hat mich im ICQ angesprochen, was da abginge mit den Gerüchten. Ich habe ihm in keinsterweise etwas von den Gesprächen mit KindAdler gesagt. Ich habe das Gespräch mit KingAdler intern gepostet und irgendwie muss es nach aussen gelangt sein. Warscheinlich hat peter8402 daraufhin German angesprochen. Ich kann nur weitergeben, was ich von Kind Adler erfahren habe. Und es geht nicht nur um dich, Cinestar, es gab da auch noch einen anderen Vorfall, der aber erstmal intern bleiben sollte. Ich habe mich lediglich bei seinem früheren Arbeitgeber über sein Verhalten etc. informiert.

...

@kaki: Misch dich bitte nicht ein, wovon du keine Ahnung hast. Danke

zu 1. Möge man die D- Rechtschgreibung verbessern!

zu 2. ohohohoh.... kA hab ich... LOL, ich hab lediglich gesagt das sich das die betreffenden Personen über MSN, ICQ ausmachen sollen, sont könnte es evtl. ausarten... ach, ich glaube 2x lesen wäre glatt besser für dich! *g*

Bin aber immer noch dafür das sich das die betroffenen ausdiskutieren (vielleicht auch noch Beteiligte) ...

@voitex, dein Post richtet sich alleine nur auf 1 Person (vielleciht auch noch an KingA. (2) ) ... also sag mir bitte nicht das sowasins Forum gehört..

--> ICQ, MSN

Co-Leader

Alt 29-05-2003, 23:04
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Kaki , falls es dir noch nicht aufgefallen ist ... hier is eigentlich so gar keiner gut auf dich zu sprechen ...

Du Spammst , du nervst und du mischst dioch mit Vorliebe in Sachen ein von denen du keine Ahnung hast und die dich nix angehen ...

Ausserdem kritisierst du einfach nur , um dumm wie ein Kleinkind , um Aufmerksamkeit zu bekommen , andere wegen ihrer Rechtschreibung obwohl deine selbst unter aller Sau is ...

Mein Appell an dich ist es dich mal ein wenig zu verändern und nicht so nervaufreibend rüberzukommen ... wenn du das im RL auch so aabziehs seh ich für deine berufliche Karriere schwarz ... ist also auch n gut gemeinter Rat an dich .

So btT s'il vous plâit
Alt 29-05-2003, 23:07
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
@kaki
Bist du in irgendeinerweise Beteiligt? Nein, also mischt dich echt nicht ein, danke

@cinestar
Was deine Probleme mit KingAdler betrifft interessiert es hier glaub nicht viele, solltet ihr auch selbst klären.
Ich denke das KingAdler seine Meinung über German mir gegenüber gut rübergebracht und ob dies nun negative oder positive Erfahrungen hat denke ich nicht das dies allein entscheidend ist über die Aufnahme bei uns da sich jeder Member sich eine eigene Meinung über die Bewerber bildet.

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Alt 29-05-2003, 23:09
Benutzerbild von kaki100
Clan Moderator

kaki100 ist...
Zitat:
Original geschrieben von Shadycrew
Kaki , falls es dir noch nicht aufgefallen ist ... hier is eigentlich so gar keiner gut auf dich zu sprechen ...

Du Spammst , du nervst und du mischst dioch mit Vorliebe in Sachen ein von denen du keine Ahnung hast und die dich nix angehen ...

Ausserdem kritisierst du einfach nur , um dumm wie ein Kleinkind , um Aufmerksamkeit zu bekommen , andere wegen ihrer Rechtschreibung obwohl deine selbst unter aller Sau is ...

Mein Appell an dich ist es dich mal ein wenig zu verändern und nicht so nervaufreibend rüberzukommen ... wenn du das im RL auch so aabziehs seh ich für deine berufliche Karriere schwarz ... ist also auch n gut gemeinter Rat an dich .

So btT s'il vous plâit

1. na ok, ´das war ein spam... und... soll ich jetzt wegen dem mich umbringen

2. Keine Ahnung... ach ich sagte nur wie !ICH! es machen würde und wie es warscheinlich kommen könnte wenn ihr das so löst, behaupte nicht das mein 2 Post spamm bzw. unsinnig war...

3. M und M's mögen mich nciht -- gel eeb...

PS: es gibt leute die mecker bei spams (bei bestimmten personen) nciht, aber bei manchen schon.... naja, find cih primitiv, ich gebs wenigstens zu das ich ab und zu spamme...

now BtT:

Co-Leader

Alt 29-05-2003, 23:29
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Na toll, wieder ein Thread den die Welt nicht braucht, aber zum closen isses nu etwas spät, zumindest sollte King hier noch zu Wort kommen.

Ich will hier keinen Post mehr von unbeteiligten lesen, sonst gibts , das gilt bisher für kaki, Arzt, Shady und alle anderen die noch meinen sich einmischen zu müssen!

Alt 29-05-2003, 23:31
Benutzerbild von TheGreatOne
TheGreatOne TheGreatOne ist offline
Erzputzer

TheGreatOne hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TheGreatOne eine Nachricht über ICQ schicken
Re: @King(laberkop)adler

Zitat:

Ich hoffe das das keine drohung an Manu war sonst bekommste es mit mir zutun. Und das is net feierlich

Und außerdem ist es richtig das er andere Clans daruf hinweißt das du gecheatet hast und was german betrifft ist mir wurscht.

PS: Sorry für posting hab ich geschrieben während du wohl deinen abgeschickt hast

Mein Rat fürs Leben:
Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus.

Geändert von TheGreatOne (29-05-2003 um 23:33 Uhr).
Alt 29-05-2003, 23:34
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
Re: Re: @King(laberkop)adler

[quote]Original geschrieben von PsYcHo
[b]wie kommst auf das

1.ich habe viel positives über navy berichtet und auch einiges negatives (was ich darf cinestar)!

2.deine agressive haltung mir gegenüber finde ich absolut respekt-und taktlos(+androhung von gewalt).

3.ich werde auch jedenfall bei der getboinked3 erscheinen

4.ich habe dir nichts getan und wenn ich ich bei anderen clans schlecht gemacht habe dann bitte beweise mir das !

5.du weisst doch garnichts über die sache... .die einzigsten die fakten erfahren haben sind voitilex ,psycho und ich
ausserdem konntest du psychos post entnehmen das ich auch positive sachen gesagt habe... (und zu dem ganzen hin geht dich das garnichts an )!

ich danke dir für dein verständniss ,doch entsprechend deiner gehirnkapazität würde ich dir es nicht übel nehmen wenn du es nicht verstehen würdest !

edit:andy könntest du bitte den betreff vom topic ändern... .danke

Geändert von KingAdler (29-05-2003 um 23:38 Uhr).
Alt 29-05-2003, 23:37
Yuris Leibwache

Extinction ist...
tja tut mir leid ich hab mehr gehirnkapazität als du!

ich check das!

ahja und du hast auch immer gesagt das ich cheater wäre und wenn alle beweise wollten hast du den schwanz eingezogen!

und das mit der get boinket is keine drohung!

das ist die pure realität!!!!

also an deiner stelle würd ich jetzt aufpassen was du zu anderen über mich laberst den das kommt eh alles zu mir den ich hab sehr gute quellen hier!

ps: great gegen die deutschen panzer(damit meine ich dich)komm ich ja eh nicht an also misch dich nicht zwischen manu und mir ein!
Alt 29-05-2003, 23:42
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
ich freue mich über deine tollen quellen hier ehrlich
*freu*
bekommst auch ein küsschen dafür

cinestar wenn du gewalt so nötig hast empfehle ich dir einen therapeuten

ich bitte darum das dieser post und der letzte von cinestar gelöscht werden da sie nichts zur sache betragen (zudem hat cinestar mit dem ganzen hier nichts zu tun ). danke schonmal im vorraus ,wollte cine nurnoch antwort drauf geben ... .
cine bitte lass dieses geschwätz,ich hab keine zeit für sowas ... .bitte auf so einem niveau das man bei den tatsachen bleiben kann.

edit:ich sehe kein prob zwischen dir und mir cine.weisst nicht was du hast !?! ach und greaty zu beleidigen ist auch nicht das wahre .
Alt 29-05-2003, 23:43
Erzputzer

Ich bin wenigstens ein Denkender deutscher Panzer und kein dumm daherlabbernder Kartoffelschäler

Mein Rat fürs Leben:
Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus.
Alt 29-05-2003, 23:46
Yuris Leibwache

Extinction ist...
is doch meine sache was ich hier mache!!!

und ich wollte mal alles hier so klar stellen und in was für einem niveau willste mit mir reden????

ich bin für alles bereit.

ahja great du und ein denker????

warum schreibste dann hier rein und willst ne gelbe bekommen????
ist doch nicht so viel oben drin wie du denkst!
Alt 29-05-2003, 23:48
Erzputzer

Ich steck gern ne gelbe ein und sag dir meine Meinung über dich

Mein Rat fürs Leben:
Alt 29-05-2003, 23:50
Yuris Leibwache

Extinction ist...
schön für dich aber was geht dich das hier an?

geh lieber wieder in die küche denn der kühlschrank ruft!
Alt 29-05-2003, 23:50
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von TheGreatOne
Ich bin wenigstens ein Denkender deutscher Panzer und kein dumm daherlabbernder Kartoffelschäler
oh man bei deinem ersten post habe ich noch gesagt ok.. er hat geschrieben während Strech gepostet hat...

hast dich ja sogar entschuldigt. löle. was soll das jetzt?

haste dir das doch nich so ganz durchgelesen? oder haste das nich kappiert? war das also zu hoch für dich nenene

achja kingadler es geht cine sehr wohl was an wenn du sagst er würde cheaten. es geht ja nich nur um den der aus dps raus is. und ich würde es schön finden wenn du sowas unterlassen würdest. das wirft dann nähmlich ein schlechtes licht auf meinen clan
Alt 29-05-2003, 23:53
Erzputzer

Na erstmal bist du dann aber auch net viel schlauter xmumu und CINESUCK ÄH SORRY STAR !!!!!!!!!!!!!

Geh du dir lieber ne MuMu suchen enstatt hier schrott zu reden.

PS: Admin mach denn mist dicht bevor ich doch noch ernsthaft ausfallend werde...

Mein Rat fürs Leben:
Alt 29-05-2003, 23:54
Yuris Leibwache

Extinction ist...
tja tut mir leid ich hab schon eine gefunden und muss nicht suchen wie du!

ahja und nochwas......was ist entstatt?????

neue deutsche rechtschreibung???
Alt 29-05-2003, 23:56
Erzputzer

So das ist mein letzter Posting da ich es nicht weiter nötig habe mich mit einem "Subjekt" wie dir zu unterhalten...

Also man sieht sich wahrscheinlich auf der Get Boinked

enstatt? hmm i bin a schwab für dat daruf zruck

Mein Rat fürs Leben:

Geändert von TheGreatOne (29-05-2003 um 23:59 Uhr).
Alt 29-05-2003, 23:59
Yuris Leibwache

Extinction ist...
na und?

das hat damit nix zu tun und ich hab verwandte im schwabenland und die sagen nie entstatt....

naja is wohl besser so das du dich jetzt hier aus diesem thread verkrümmelst!
Thema geschlossen

Lesezeichen