|
|||
|
|||
![]() Ich wollte ma wissen was man so als Moderator machen muss und wie man es macht!!!Ein Freund von mir macht nähmlich auch ne site auf und er meinte,wenn ich weis was ich machen muss werde ich ein Moderator und das will ich unbedingt werden!!!Also helft mir bitte und schließt bitte net den threat!!!
Thanx @ all schon ma!!! |
|
|||
|
|||
Öh..was man brauch um Mod zu werden????Öh möglichst gerecht sein(und jetzt keine dummen Kommentare
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Du mußt nur dein zugewiesenes Forum von Spam und Müllposts freihalten...
gegebenfalles die Threads schließen Außerdem mußt du die Befehle des admins ausführen ![]() |
|
|||
|
|||
Eigentlich meine ich auch andere sachen wie z.B. einen post oder ein topic schließen und so!!!Aba trotzdem danke!!!
|
|
|||
|
|||
achso...
![]() nun..wenn ein Topic Beleidigungen oder Regelmissachtung hinterlässt,darft bzw. mußt du diesen schliesen Der beitrga,in dem solch eine Bemerkung zu finden ist,wird einfach gelöscht... zb. ich sage,du bist ein vollidiot,dann darfst du diesen Post löschen ![]() |
|
||||
|
||||
Die Grenzen sind aber in jedem Forum anders und mit dem Löschen würde ich mich allgemein zurückhalten, diese ganzen Idioten nutzen das dann gegn dich
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Außerdem sollte man noch viel Zeit haben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
du solltest viel Zeit haben, auch Interressiert an dem thema des forums sein und nicht nur scharf auf einen Mod Posten sein
und natürlich dass wichtigste, du solltest ... Gut Aussehen ![]() |
|
||||
|
||||
du musst unfair sein gespamme als sinnvoll und sinvolles als spam deklarieren
du musst dich überhblich verhalten und keine kritik zulassen |
|
|||
|
|||
Wenn du damit wohl meinst ? :rolleys:
Als MOD sollte man genau das Gegenteil sein, von dem was france gesagt hat. :stick: |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich bin das. Aber du bist halt net ganz normal... :rolleys:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
du hast entweder die tage oder ärgerst dich weil weils keine süsse männer thread gibt |
|
|||
|
|||
Du hast dich doch auch wegen NEO6 aufgeregt...:hm:
du bist kein Stück besser...:nervnet: |
|
|||
|
|||
Is schon klar France...ich finde man sollte dir nen eigenen Rang geben:Boarddepp :stick:
|
|
||||
|
||||
l0l @ Francebunkerer :rolleys::shake:
Sie sagen dann, dass du Freie Meinungsäusserung unterdrücken würdest, also lösch sowas eher nicht, meistens stellt sie das dann los ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Wiso fangen einige User, die früher mal ok waren, zu spinnen?
![]() |
|
|||
|
|||
Wenn ich jet zum z.B. neue smileys einfügen will wie muss ich das machen?
|
|
|||
|
|||
Das können nur Admins.
![]() |
|
|||
|
|||
Also das kann nur einer mit Admin-Rechten(falls du meinst neue Smilys einzustellen
![]() |
|
|||
|
|||
arrgh nein
aba gibt es auch sachen die nur mods können und net die admins? |
|
|||
|
|||
Nö, dem Admin gehört das Board, der kann alles.
![]() |
|
|||
|
|||
Nein,gibt es nicht
![]() Reihenfolge: Admin: Kann alles Supermod (wie ich bei cnc.extreme ![]() Hat über alle Foren Macht Mod: Hat nur über seine zugewiesenen Foren Macht |
|
|||
|
|||
Beispiel:
Ich hab meine Mod-Rechte "nur" fürs OT,andere Games und Map Contest Forum,ich kann Threads schließen und löschen posts auch Swifty hat diese Rechte in ALLEN Foren! Burn und Psycho haben diese Rechte,können Usern Mod-Rechte geben oder wegnehmen,können User bannen und bestimmt noch viele andere Sachen,die mir nicht einfallen ![]() |
|
|||
|
|||
Werdet ihr oft in anspruch genommen????
Wievil zeit geht so ca. drauf???? |
|
|||
|
|||
Burn und Psycho haben diese Rechte,können Usern Mod-Rechte geben oder wegnehmen,können User bannen und bestimmt noch viele andere Sachen,die mir nicht einfallen
![]() Also können Burn und Psycho dich oda Swifty feuern oda so in ner art? |
|
|||
|
|||
Nun ja,im andere Games und Map Contest Forum is immer alles schön ruhig
![]() Im OT allerdings verbring ich viel Zeit(allerdings is die Seite auch sehr groß) Als Mod sollte man mindestens einmal am Tag da sein,am besten aber mehr ![]() Burn und Psycho könnten Swifty und mich feuern.....werden sie aber nicht :stick: |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Kann Psycho die gleichen sachen wie Burn oda is er daauch noch etwas eingeschränkt?
|