|
|||
|
|||
Eine Waffe für die Schiffe, eine...
Für organische Wassereinheiten und Landsachen.
Ich hab hier recht lange vorgesessen und ewig rumprobiert, aber zu einem Ergebnis das ok war bin ich nicht gekommen. AG=no funktionierte irgendwie nicht aber ich hab eine Überschneidung beim Panzern und Schiffen bei der Panzerung heavy, sodass es auch mitm versus nicht klappte und schaut mal ob ihr ne Lösung findet. Das MG soll auf Land und im Wasser auf Kraken und Delphine schießen und das C4 gg Schiffe und Uboote, sowie evtl. die Werft. Kraken ham übrigens Panzerung light, aber der Aegeis auch, normal sollte das mit som organic kram differenzierbar sein, wollte aber bei mir nicht (schaut mal tanyas C4): Also hier die Rules: [NWB] UIName=Name:HYD Name=Wasserbike Prerequisite=yayard Primary=BikeMG Secondary=BikeC4 ToProtect=yes Category=AFV Strength=400 Naval=yes Armor=heavy TechLevel=6 MovementRestrictedTo=Water Sight=6 Speed=12 CrateGoodie=no Owner=YuriCountry AllowedToStartInMultiplayer=no Cost=600 Soylent=600 Points=20 ROT=6 Crusher=no Crewed=no IsSelectableCombatant=yes Weight=2 Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 VoiceSelect=SeaScorpionSelect VoiceMove=SeaScorpionMove VoiceAttack=SeaScorpionAttackCommand VoiceFeedback= DieSound=GenSmallWaterDie MoveSound=SeawolfMoveStart Locomotor={2BEA74E1-7CCA-11d3-BE14-00104B62A16C} SpeedType=Float MovementZone=Water ThreatPosed=25 DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,ROF,SIGHT EliteAbilities=SELF_HEAL,STRONGER,FIREPOWER,ROF ElitePrimary=FlakTrackGunE EliteSecondary=FlakWeaponE Size=20 Image=HYD Sensors=yes SensorsSight=5 C4=yes ;navaltargeting=4 [BikeC4] Damage=200 ; a boatload (get it?) ROF=100 Range=1.5 CellRangefinding=yes Projectile=InvisibleSea ;Invisible5 ;AntiNaval=yes ;AntiUnderwater=yes ;AntiOrganic=no;to make exception for squid and dolphin Warhead=Mechanical;gs please do not use the warhead marked "do not use" Super Report=SealPlaceBomb SabotageCursor=yes ;gs instead of normal fire cursor to avoid confusion [InvisibleSea] AS=yes[Torpedo] ;Arm=2 Shadow=no ;Ranged=yes Image=none ROT=12 ;4 AA=no AG=yes Level=yes [InvisibleORg] Inviso=yes Image=none AG=yes AS=yes AN=no [BikeMG] Damage=25;23 ROF=15 Range=6 Projectile=InvisibleORg Speed=100 Warhead=BMGWH Report=GIAttackDeployed Anim=MGUN-N,MGUN-NE,MGUN-E,MGUN-SE,MGUN-S,MGUN-SW,MGUN-W,MGUN-NW OccupantAnim=UCFLASH ;antiorganic=yes ;antinaval=no ;antiunderwater=no [BMGWH] ;DB Changed how Plate interacts with this warhead on 6/6. See also AP warhead. ;Verses=50%,50%,50%,150%,0%,0%,0%,0%,0%,0%,0% Verses=50%,50%,50%,150%,40%,40%,75%,50%,25%,100%,100% InfDeath=1 AnimList=PIFFPIFF,PIFFPIFF ;Bright=yes Bullets=yes ProneDamage=80% [Mechanicalbike] Verses=0%,0%,0%,100%,0%,100%,0%,0%,0%,100%,100% InfDeath=0 Wenn wer glaubt was zu haben, sollte er es austesten, denn ich habs auch 10mal geglaubt. Schonmal vielen Dank an alle die sich die Mühe machen! Postet den rules eintrag wenns klappt. MfG Stormy |
|
||||
|
||||
Also NavalTargeting=4 war für die Waffen so schon richtig; (N groß!) aber diese Einstellung funktioniert für die völlig anderen Elitewaffen nicht.(zumindest die sekundäre Elitewaffe muss raus)
Denn Bei dieser Einstellung feuert die Sekundäre Waffe nur auf Einheiten mit Naval=yes und Organic=no (oder nichts eingetragen weil Rückstellung no) Der Cousor fürs C4 erscheint bei mir nicht sondern der Normale trotzdem funktioniert es. Habe das verwendet: Category=Support Damage=200 ist aber für Sprengung nicht viel. habe diese Projektile genommen: Projectile=Invisible ist doch gut braucht doch kein neues Projetkil für C4 auch InvisibleLow für das MG wäre doch in Ordnung MovementRestrictedTo=Water ist zumindest unnötig wenn MovementZone=Water Geändert von Kroko (01-06-2003 um 23:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
Als ich Navaltargeting getestet hat, wollts nicht, werds nochmal machen, die andern Projectile warn bloß weil ichs über andere wege getestet hatte, werds also gleich nochmal tun.
Das movement restricted to liegt daran, dass es aus dem Skorpion entstanden ist und ums C4 hatte ich mich nochnicht wirklich gekümmert. Zum damage: da die einheit bloß 600 kostet sollte es ned zu hoch sein. Wenn du sicher bist vielen dank, aber ob N oder n ist doch egeal, oder? |
|
||||
|
||||
aber ob N oder n ist doch egeal, oder?
Willst du mich versch..? Natürlich muss man Groß/Kleinschreibung streng beachten, hast du das genau so eingetragen wie du es angegeben hast ist NavalTargeting=4 nicht gültig und es fällt auf die generelle Rückstellung zurück und C4 kann nicht benutzt werden. übrigens nicht nur`s N auch T groß! Geändert von Kroko (02-06-2003 um 15:46 Uhr). |
|
|||
|
|||
Jo hab ich auch bemerkt, zu dumm, dass der Server weg war sonst hätt ich evtl. n bisl Zeit gespart.
Das n hab ich nämlich groß gemacht, dann wollts immer noch nicht. Dann hab ich alles nochmal auf Boomer Basis gemacht und das klappte. Nachm Vergleich ist mir dann aufgefallen, dass bloß das t groß war. Naja jetzt bin ich daran ja auch wieder erinnert. Es klappt jetzt übrigens auch alles wie geplant. Thx Kroko. Nur der C4 Cursor will irgendwie nicht (Mig Teil hat auch net geklappt) und das liegt nicht an der Groß/Klein - Schreibung. |
|
||||
|
||||
Nun klappt´s ja.
Das mit dem T war mir leider erst nach Deiner ersten Antwort aufgefallen. Denn beim Test der Einheit hatte ich es bei mir von einer anderen Einheit richtig hineinkopiert. |
|
|||
|
|||
das war ja dann auch mein 2.anlauf ne einheit zu nehmen, bei der es klappt: boomer
|