|
|||
|
|||
![]() Hat einer von euch das gleich Problem?
Oder besser, hat einer eine Lösung? DANKE! migge |
|
||||
|
||||
Treiber geupdated? Sag mal mehr zu deinem System!!!
|
|
|||
|
|||
Genau dieses Problem hatte ich auch, hatte auch ne Voodoo 5. Die ganze Grafik war durcheinander und geruckelt hats auch wie sau. Ein Treiberupdate hatte bei mir auch nicht geholfen... die einzige und wohl auch beste Lösung, die ich dir empfehle, besorg dir ne andere Grafikkarte
![]()
At the time of the Binding, nine guardians were called to serve the Pillars. And I was summoned as the tenth guardian - the keeper of the Reaver, the weapon of our salvation. The Soul Reaver is the most formidable weapon ever forged by our swordsmiths... They infused the blade with vampiric energy, empowering the Reaver to drain our enemies of their precious lifeblood. |
|
||||
|
||||
also was helfen KÖNNTE
Treiber updaten dann 4 fach anti alasing einschalten und das spiel starten dann ingame einmal kurz per taskmanager raus und wieder rein... dann sollten theoretisch diese probs gegessen sein
|
|||
|
|||
![]() ich benutze windows XP, habe eine 900mhz thunderbird maschine, mit 296mb ram.
meine grafik-treiber sind von http://www.x3dfx.com und zwar der v1.08.04 (x3dfx-c). @present99: wo kann ich das "4 fach anti alasing" einschalten? danke, migge |
|
||||
|
||||
uff lange her das ich ne voodoo hatte.. öhm... in der taskleiste unter der uhr müste ein symbol von der graka sein.. da sollte man das einstellen können.. oder halt rechtsklick auf den desktop eigenschaften und dann die lasche erweitert
![]()