|
||||
|
||||
![]() schaut euch das mal an !
ich finde es echt schade das t-online jetzt sogar noch cheats für CnC anbietet ! ![]() http://t-games.t-online.de/zone/game.../cc-start.html |
|
||||
|
||||
tjo so geht yr eben den bach runter ....
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Hää? Wo gibtsn da bitte Cheats?
![]()
|
||||
|
||||
...klasse am besten postest du noch einen downloadlink zu den cheats
![]() ![]() mittlerweile solltet ihr wissen, dass jeder der die absicht hat zu cheaten, diverse programme schon finden wird. man brauch sie ja nicht noch mit der nase draufzustossen.... das yuri den bach runter ist ... brauchen wir nicht weiter zu diskutieren ![]()
|
||||
|
||||
ich seh dort auch keine Cheats??
|
|
||||
|
||||
Ich auch ned.
![]() Schade eigentlich ...
|
||||
|
||||
Musst Du bei suchen eingeben...aber alles was ich da gefunden hab war ein Offline Cheat für CnC3 und CnC1...
![]()
|
||||
|
||||
Das mit den Offline Cheats haben wir ja schonmal durchdiskutiert
![]() Also falls es wirklich nur OFfline Cheats sind (ich habs jetzt nicht überprüft),dann ist es ja nicht schlimm ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ach ja und siehe oben ![]()
|
|||
|
|||
Moin
Cheaten ist einfach nur blöd und bringt einem ja auch garnichts.. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ganz erhlich ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
rofl
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Funkt nicht
![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
also lieder interviews und videos über cheater gibts ja genug ! aber wo sind die anticheatprogis? zb cheatingdeath für Hl gibts so was auch für renegade?
|
|
||||
|
||||
es gibt keine cheatz für renegade
ZUM LETZEN MAL NEIN!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
aber was ist mit aimbot usw. hatte schon oft genug solche typen die einen durch ne wand killen
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Siehe unzählige Threads über sog. Laggkills. Es GIBT keine Cheats Aimbots und Wallhacks für Renegade zumal man überhaupt nicht durch Wände gucken kann.
(Wallhack = bloss durch Wände gucken) |
|
||||
|
||||
mhh komisch aber wie killt man dan eine durch die wand?
|
|
||||
|
||||
Ganz einfach
![]() Wenn man eine flachere Connection hat (56 k etc) und die Verbindung zum Server unterbrochen wir laufen/fahren alle Sachen einfach weiter. Das heisst du bist zB bei Spieler X der DSL hat fein versteckt, aber bei Spieler Y, der Modem hat, bist du zB bei Field mittem im Gang und kannst abgeknallt werden. Sobald die Verbindung wieder hergestellt ist bist du tot ![]() |
|
||||
|
||||
öhm ja aber wenn die verbindung NICHT untebrochen wird wie geht es dann?
|
|
||||
|
||||
Die wird bei Modems öfter gekappt als bei DSL, du kriegst es gar nicht mit
![]() |
|
||||
|
||||
aha naja werd ich eben keine kmodem mehr zulassen^^ scherz