|
|||
|
|||
Onlineverbindung erhalten
also ich möchte gerne wissen wie ich meine onlineverbindung erhalte wenn ich nicht am pc bin, weil die dann bei mir immer nach einer gewissen zeit abbricht
![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Haste DFÜ Verbindung ?
Das is Anfangs so. Die trennt sich nach 15 min Inaktivität oder so. Normal kommt dann immer nen Fenster "Automatische Verbindungstrennung" oder sowas. Da musste einfach auf das Kästchen klicken das da ist. Sry wenn das jetzt dumm erklärt ist aber ich weiß es selber nicht mehr genau. Wenn du T-Online hast und gehst über die Software rein, dann is das fast normal das sich die Verbindung als trennt. Hoffe hab dir geholfen. Wenn nicht dann beschreib dein Problem genauer, also ob du über DFÜ reingehst oder über Software ! |
|
|||
|
|||
wenn du über einen router reingehst steht da was von idle time.. das stellst du einfach auf ´9999999999999999 (ungefähr
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Hmm... bei mir war das dann gleich nciht mehr da nachdem ich das umgestellt hatte =/ wart einfach mal bis Myers oder Sven hier rein gucken, die helfen dir da schon
![]() |
|
||||
|
||||
hehe ich hatte hier schon reingeguckt.... aber da ich schon seit ewigkeiten kein dfü mehr benutze (n router is was schönes
![]() ![]() dass er allerdings einstellungen wieder zurücksetzt ist komisch. (bei sowas immer schön übernehmen und dann ok drücken ![]() p.s.: bei xp ist standardmäßig "keine trennung bei inaktivität" aktiviert. also benutzte schon mal was anderes als xp ![]() trotzdem ist der haken dein schlüssel zur lösung.
|
|||
|
|||
Das ist die Providerzwangstrennung, die kannst du nicht abschalten, aber mit einem Ping-Utility umgehen.
Hier: http://www.pclightning.com/kia24st.zip Einstellung: Just ping, interval 1 Minute fixed interval. Das verhindert die Trennung alle 15 Minuten, aber nicht die alle 24 Stunden. |
|
||||
|
||||
na ja die nach 24 stunden meint er ja auch nicht.
muss aber trotzdem ohne tool gehen. hat bei mir auch immer funktioniert und bei anderen machts das ja auch ![]()
|
||||
|
||||
Versuch mal das:
Internet Explorer --> Extras --> Internetoptionen --> Verbindungen --> Einstellungen --> Erweitert und mach vor "Verbindung nach xx Minuten trennen" das Häkchen weg Falls ich da was falsch verstanden hab sorry ![]() |
|
||||
|
||||
@Myers: ich hab XP Prof und bei mir war das anfangs auch so
![]() |
|
||||
|
||||
ansonsten halt dein E-Mail Proggy alle 9mins nach Post gucken lassen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
*G* ne besser noch auf 0 bei einem Router. 0 = unendlich, immer (bei den meisten Routern ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich benutze me thx@ all
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! Geändert von Sayajin00 (08-07-2003 um 01:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich selbst nutze ein programm "FLATSERV"... dieses wählt sich bei einer trennung immer sofort neu ein
![]()
|
|||
|
|||
Zitat: