|
||||
|
||||
Wo kann man sich eigentlich die Sniper-Maps runterladen?
Ich seh sie immer wieder, die Sniper-Server mit Maps wie C&C_Walls_Sniping, aber ich find keine Seite wo man die runterladen kann. Weis da wer was?
|
|||
|
|||
Die Sniping Maps gibt es in 2 Mappackt geteilt bei :
www.renegade-zone.com Mappack 1 Enthält : Canyon , Hourglass , Mesa , Volcano und Walls Flying Mappack 2 : Enthält : City Flying , Complex , Field , Islands und Under Ich hoffe , das ich die richtigen erwischt habe , und das ich helfen konnte ![]() PS : Dieser Thread sollte ins Renegade Maps bzw. Mod Forum ![]() Greetz Grey EDIT: Ich hab mal die direktlinks rauseditiert... Geändert von Chriss (29-07-2003 um 19:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich werd die mir auch mal saugen, weil ich nie auf die sniper only server komme
![]() |
|
||||
|
||||
Näh, der kann denke ich auch hier bleiben. hat zwar was mit maps zu tun, das ist richtig, aber es gehört irgendwie genauso zum spiel selbst.
Außerdem kriegt man dann auch nen such-hit wenn man statt im rene maps und mods hier sucht ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Danke für's schleimen
![]() Ich hab durchaus gesucht, mit google, direkt auf vielen seiten, hier im forum, allerdings bin ich nicht davon ausgegangen das es die Maps nur als Mappack gibt - ich hab immer nach einzelmaps gesucht und logischerweise nicht gefunden.
|
||||
|
||||
Ich hab sie schließlich gefunden. Aber auch nur deshalb, weil ich auf einem anderen Server desselben Clans gezockt hab. Purer Zufall also.
![]()