|
||||
|
||||
![]() Christina Stürmer (zweitplatzierte bei Starmania der Castingshow in Österreich ähnlich wie Deurschland sucht den Superstar) sorgt für fuore mit ihren neuen Nr.1 Song "Mehr Waffen" der ganz klar gegen Computerspieler geht!
Dagegen wurde gleich eine Online Petition gestartet und hat schon mehr als 8639 Unterschriften !!! Auszug aus dem Text: Zitat:
Mehr könnt ihr hier lesen: http://www.gamers.at/?SHOWKOLUMN=1&ID=34 zur Petition Ich sag nur :fucku: :mad2:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
oh nein das muss doch jetzt auch noch nicht sein!!!
![]() ![]() erst diese sinnlosen verdammten sche*ss Jugendschutzgesetze und jetzt auch das noch :rolleys: langsam geht das alles zu weit ![]() EDIT:hab gleich mal dagegen gestimmt ![]() |
|
||||
|
||||
sag ich ja wer das schaut und wer da mitmacht ist beknakt :grr:
|
||||
|
||||
Hab auch mal abgestimmt:
"Nach den deutschen Jugendschutzgesetzen drehen jetzt auch noch die Österreicher durch! Wer kommt als nächstes?"
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
@ Christina: :fucku:
![]() Das gibts doch nicht, wiso ist das so schlimm, ein bisschen zu fighten? Die soll erst mal Domm III sehen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Da sag ich nur :fucku:
Interessiert mich wenig was diese Tussi denkt, klar is das kacke und es regt mich auch auf, aber was soll man machen. :fucku: und nochmal :fucku: Christina !! ![]() |
|
||||
|
||||
Hm... Bitte gebt mir nach diesem Post 10 Sekunden, damit ich wegrennen kann
![]() Also. Wenn es ihre Meinung ist, lasst sie doch. Wenn ihr euch darüber aufregt... :rolleys: Die von solchen Wettbewerben, denkt ihr etwa, die denken sich die Texte selber aus? ![]() Abgesehen davon (auch auf die Gefahr hin, dass ich meinen Ruf verspiele), hat sie nicht auch Recht? Gibt es nicht auch Personen, die so dämlich sind und den Unterschied zwischen Spiel und Realität nicht mehr kennen? Damit meine ich jetzt keinen von euch, aber glaubt ihr denn ernsthaft, alle Baller-Games Spieler sind gescheite und 'normale' Leute? In dem Text kann ich nirgends finden, dass alle Spieler gemeint sind, es handelt über eine Einzelperson... Lasst euch sowas lieber einmal durch den Kopf gehen, bevor ihr hier postet... *ausdemthreadfluecht* ![]() *nochmalwiederkommumwitzzureissen* l0l, bei dieser Seite, der erste Satz des Songs: Zitat:
![]() *richtigschnellwegrenn*
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Quintus, du Außenseiter, findest du das etwa witzig, wie die mit uns Zockern umgeht?
Recht hat die überhaupt nicht, muß es ka nicht spielen :-/ :fucku: ![]() |
|
||||
|
||||
Vernichter2002, bei aller Liebe, lies dir meinen Post lieber noch mal durch... :-/ :shake:
Achja: Es tut mir leid, aber ich muss noch etwas richtig stellen. Anscheinend hat sich die Sängerin die Thematik doch selber ausgesucht. Trotzdem bleibe ich dabei, dass das eine Marketing Frage war, aber der Vollständigkeit halber... :-/
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also als das damals mit Erfurt war,hieß es ja auch"Böse Computerspiele"und das dieser Gedanke noch nicht ausgestorben ist,merkt man wohl am besten an diesem "Lied" :shake:
|
|
|||
|
|||
-----------------------------------------------------------------------
"Österreich sucht den super bekloppten" ... sie haben ES gefunden ... Christina Stürmer ----------------------------------------------------------------------- Ich wüsche ihr ein beschissenes leben, viel pech auf ihrem beschissenem usw. ......................................................................................... Nichts´s gegen Österreicher(((die sind korrekt))) aber die Christina Stürmer ist eine AUßNAHME ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
@quintus so leide es mir thut aber ich glaube du hast hir wirklich deinen ruf verspielt und eigentlich nicht so diregkt wegen deiner meinung sondern weil du es so auf die leichte schultern nims t "wegrenen usw"
nein ich weis net was diese leute denken sorry wen ich das so hart sage aber das was in erfuhrt pasiert ist alle sagen schlimm schlim aber(natürlich ist es für die angehörigen schlim aber es spielt keine rolle ob dein freund erschosen oder überfahren wird oder sonst wie stirbt fersteht mich jezt net falsch) das sich ein junge oder auch ein man eine seine knarre nimt und irgenwo rumballert pasiert so selten nicht einmal jedes jahr vieleicht alle 3 aber batrunkene autofahrer uns töten doch viel mehr menschen als sonst wer wiso reitet man den auf de zoggern rum :grr:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
also so nen Schwachsin wie diesen Songtext hab ich noch nie gelesen.
Wo kann ich mir den Käse denn runterladen? Hab heut noch nicht gelacht |
|
||||
|
||||
ich find das Lied an sich selbst geil!!
Wirklich gut gemacht. ich sing da gern mit.
|
|||
|
|||
das ist ja richtig :mad2: sowas gehört geknebelt
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() gibds des schon ?
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
@ grandell88
Ja? :hm: Mit diesen **-Ausdrücken wollt ich eigentlich die Stimmung etwas aufheitern, genau genommen ist mein Post nicht gerade schmeichelhaft für manche für euch. Ich halte allerdingst nichts von provozierenden Beiträgen und habe deswegen auf Motz-Smilies verzichtet... Kommt anscheinend nicht an. :rolleys:
|
|||
|
|||
Mittlerweile find ich die Hetzjagd gegen die Zocker ja schon lächerlich :rolleys:
aba wenns sein muss könn se meinet wegen auch noch nen film üba die "bösen&Gefährlichen" Zocker drehn oda warum nich gleich ein Game rausbringen in dem man die brutalen Games mit Blumen ausradieren muss ![]()
|
||||
|
||||
-> Neues Mad... ^^ Titel handelt auch über dieses Thema
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Langsam wird's aber aber auch gefährlich für die Zocker Ich meine: Wenn wieder ein Amoklauf stattfindet und man bei dem Täter einschlägige PC Games findet, dann macht die Presse (und somit die Öffentlichkeit) auf die Politiker Druck, die Gesetze/Altersbeschrenkungen, usw. für Spiele zu verschärfen (nach Waffengesetzen fragt ja keiner) und wenn der Druck zu groß wird müssen sie nachgeben, um wieder gewählt zu werden und das werden sie auch, leider ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
tja da has du leider recht mit is echt ne zwickmühle für uns zocker
![]()
|
|||
|
|||
Ich würde das Lied zu gerne mal hören !
|
|
|||
|
|||
Tus lieber nicht, es könnten schwerwiegende Schäden an Soundkarte und Lautsprecher auftreten
![]() Ich finde es nur erschreckend, ich dachte eigentlich, dass die ganzen diskriminierenden Betonköpfe allmählich aus der Gesellschaft "rauswachsen" und das Problem sich von selbst löst. Aber diese Christina Stürmer is ja selbst noch jung, also scheint wohl son Pöbel nachzuwachsen. Komm, wir hetzen gegen Gamer, wir hetzen gegen Behinderte, wir hetzen gegen Soldaten, wir hetzen gegen Leute die ein Handy haben, wir hetzen gegen Atomkraftbeführworter, wir hetzen einfach gegen alles und jeden, der nicht der 100%ige, langweilige Durchschnittstyp ist, der seine Kinder schlägt und abends sich vorm Fernseher besäuft. Und zwar mit allen Mitteln, scheiss egal obs überhaupt nicht im Geringsten stimmt, hauptsache kräftig Hetzpropaganda über Medien, Musik und Gesellschaft, und nach Möglichkeit noch ein bisschen Geld raus schinden. OH MAN ARMES DEUTSCHLAND. |
|
||||
|
||||
Gegenfrage. Wie viele von euch lesen wohl BILD? Und warum? Weil da so schön das Blut rausläuft... Wenn solche "Zeitungen" solchen reißenden (BILD hat die größte Auflage Deutschlands) Absatz finden, müsst ihr euch über soetwas nicht wundern... :hm:
|
|||
|
|||
Naja einerseits sag ich mal als Zocker... so ein scheiss!!!
Aber anderer seits denke ich dass so was für eine Castingshow gar nicht so schlecht. da wird in einem Songtext mal ein "Problem" (auch wenn es nicht wirklich eins ist) behandelt... bei uns hört man doch nur "I am so in love" und so einen scheiss... |
|
||||
|
||||
![]() ich weis net ob leute wirklich so dumm sind um alles zu glauben was in ner bild oder im fernsehen kommt
viele leute haben auch heute noch keine eigene meinung und das ist schlimm ich weis net wer das gesagt hat aber immer wieder wen ich über solche dinge lese übern index und und dan mus ich immer daran denken "ihr könt uns alle games wegnehmen uns alles verbieten aber erzihen müst ihr uns immer noch selber" :grr: