|
|||
|
|||
Mitgliesbewertung oder Levelanzeige?
Was ist euch lieber? ODer sollten wir beides behalten?
Die Bewertung eines Users ist möglich, wenn man unter seinem Avatar und seinen Daten eine Bewertung abgibt. Entscheidet euch!
|
|||
|
|||
hmmm...
mir wär nur der Level lieber wie genau funktioniert eigentlich die Mitglieder-Bewertung ![]() |
|
|||
|
|||
Bin für beides.
![]() P.S: Deine Bewertung kommt ganz alleine von mir. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich auch
![]() ![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Oh ne, ich persönlich mag Bewertungen nicht so... :-/ Sie können eben auch "missbraucht" werden...
![]() Also eher die Level... ![]() [edit] Funktioniert ja gar nicht... :-/ Zitat:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Ich bin für beides, aber die User sollten schon fair bewerten (ich weiss, dass das nicht alle machen, aber der Großteil wird sicherlich fair sein)
Ich kann auch keinen bewerten
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
ich finde Bewertungen allgemein problematisch, denn wer hat von einem Member immer die gleiche Meinung? :-/ Und man kann dann seine Bewertung nie mehr rückgängig machen... :-/
Aber wenn es schon da ist, dann will ich, verdammt noch mal, auch mitmachen können! :grr: ![]() ![]() Diesmal liegt es auch nicht am Opera, auch mit dem I-Net Explorer konnte ich nicht bewerten... ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Ich hab den I-Net-Explorer und kann auch net bewerten,aber die Idee is gut :supi:
|
|
||||
|
||||
Jetzt gehts...
![]()
|
|||
|
|||
ja war mein Fehler das es net ging.
Wie ich sehe ist ja alles noch im grünen Bereich ![]()
|
|||
|
|||
Bei Voitekx nicht.
![]() Mich wundert es nicht das mein Balken am niedrigsten is. ![]() P.S: Komm mal IRC hab ein nerviges Prob mit dem Forum. :-/ |
|
|||
|
|||
ich bin für beides
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich weiß, ich weiß, das ist nicht möglich, aber wäre es nicht besser, wenn die Bewertungen nicht so hervorstechen würden? Ich mein ja nur... :-/
@ Swifty: Jetzt ist ja alles wieder gut ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Coole Idee, lass beide, ist besser so.
![]() |
|
||||
|
||||
beides lassen
|
||||
|
||||
Hm... Der Vorteil der Erfahrungspunkte ist sicherlich, dass man auch einmal eine andere Bewertungsgrundlage als die Posts hat... :-/
|
|||
|
|||
Da kommen doch nur wieder solche Typen bei raus, die jedem den sie sehen grundlos ne sehr schlechte Bewertung geben (zB Ich )
Is meiner Meinung nach völlig sinnlos, kann weg. Ich guck eh nur darauf was der Typ schreibt statt auf die Stats. (und so sollte es eigentlich immer sein) |
|
|||
|
|||
Find ich auch net so gut. da man ja nicht weiß warum man jetzt schlecht bewertet wurde. und wie Eternity schon sagte. Man kann willkürlich bewerten.
Macht es doch so, wenn ihr es drin lasst. Man kann erst ab einem bestimmten Level bewerten. Das sind dann diejenigen, die sowieso immer im Forum aktiv sind. Da sind neue ausgenommen, die sich nur mal so anmelden um Ärger zu machen und die Willkür lässt in meinen Augen auch nach, da man ja weiter gut miteinander auskommen will. |
|
|||
|
|||
das mit dem Level find ich eine sehr gute Idee!
Aber wie bekommen wir das hin .. ich schau mal ![]()
|
||||
|
||||
mir ist das relativ egal.... von mir aus beides weg ^^ oder lass einfach beides
![]() Sagt ja nicht viel aus deshalb nicht sooo wichtig. Kenn mich sowieso mit den Punktesystem beim Level ned aus.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
wie ich sehe neue Farben beim Bewertungsstreifen :asto:
das grau sieht viel besser als das frühere neongrün(oder was das auch immer war ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bei den Leveln ist es noch ungewöhnlich, aber auch Okay ![]() Im Prinzip finde ich Bewertungen nicht soo toll, da eben Missbrauch nicht ausgeschlossen ist... :-/
|
|||
|
|||
Joah stimmt,da sollte man irgendwas ändern..aber die Idee is ja gut
![]() |
|
|||
|
|||
naja, wenn ihr meint ich finde ohne das level system gäbe es auch weniger spams ...
|
|||
|
|||
Lasst doch einfach mal die Level, den avatar und die bewertung weg und beurteilt den User danach, was er so schreibt...
Ich meine, is man ein böser oder dummer User, wenn man mit einem abstrakten bild provozieren will ? Oder seid ihr immer nett zu jemandem, den andere auch mögen ohne vorher selber nachzusehen wie er sich so gibt ? Und jemand der ein hohes Level hat, kann auch nur Unsinn schreiben, spammen etc ( zb ich :hm: ) |
|
||||
|
||||
Ich finde beides sollte weg....
Levelanzeige ist sowieso schwachsinn... Bewertung.. Naja,die einen bewerten einen so die anderen so... ist eigendlich auch ziemlich unnütz... @Eternity Avatar MUSS bleiben!!! Ohne avatar ist ein forum kein forum... :fire: Was ihr mal lieber machen solltet ist das siganturlängenlimit erhöhen. Auf 300 zeichen,dann würden noch ein Banner bei mir reinpassen ^^ |
|
||||
|
||||
Also, an den Avataren wird doch hoffentlich nichts geändert...
![]() [edit] Ich weiß ![]()
|
||||
|
||||
Ne hat ja niemand gesagt
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ganzschön blöde Es kommt darauf an was geschrieben wird, wenn du nur die Bildchen angucken willst, dann kauf dir n Bilderbuch oder so ![]() |
|
|||
|
|||
aber bei den Avas kann man sofort den User erkennen, ohne erst auf den Namen zu schauen :rolleys:
Avatare stechen eben mehr ins Auge |