|
||||
|
||||
0815-Media Markt PC tut nix mehr
Wenn ich nen alten PC von meiner Mutter anschalten will, bootet er nicht. Sie hat gesagt, dass meine Schwestern dran gestoßen sind, und er nun nix mehr tut.
P3 933 MHz 128 MB PC 133 0815-Motherboard GF 2 MX 200 Win ME ![]() Festplatte-LED leuchtet ne weile, die grüne Leuchtet überhaupt ned. Der CD-Roms blinken kurz und hörn dann auf. Nach Löschung des CMOS genau das selbe ![]() Kann ich von einem Schaden des MB oder CPU ausgehen. ?? |
|
||||
|
||||
Hallo
Nein. Ich würde erst mal alles was da drinn ist neu reinstecken. So ein kleiner schlag kann schon mal was aus einem Slot rausspringen lassen. Vor allem dann wenn es schon vorher etwas wackelig war. Also erst mal nachschauen. mfg muertos1 |
|
||||
|
||||
Re: 0815-Media Markt PC tut nix mehr
Zitat:
Was is CMOS?
|
||||
|
||||
Das Bios.
@EEBKiller Gibt es ein Monitorsignal ? Gibt es ein Piepsen ?
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Kein piepsen, kein Monitor
|
|
||||
|
||||
Hast du das gemacht was muertos gesagt hat ?
Nimm mal Speicher und Graka raus und schau mal ob er piepst. Wenn nicht, dann ist die CPU hin. Oder der Lautsprecher des Piepsers... ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
so was ist nun funk... es wieder ? oder hast du welche fehler meldung?
beschreib alles bitte.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Meine Mutter hat ihn heut mal anschauen lassen.
Tatsächlich MoBo + CPU ![]() Das Ding taugt etz nur noch für ein: AUSSCHLACHTEN !!! ![]() der hier kann ![]() |
|
||||
|
||||
hmm ich hab gar nicht gewusst dasn 0815 Media Markt PC überhaupt mal richtig laufen würde
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
blöd gefragt aber... WIE zum teufel geht ein MB + CPU an sack wenn man dagegen stößt?? ich hab mir shcon rechner ausm müll geholt die wesenltihc mehr durchmachen mussten... --> wurf asm ersten stock --> schmiss aufn müllkontainer --> waschmaschiene drauf --> ich kommt mit brechstange und zerr ihn wieder raus --> gehäuse zerbeult, netzteillüfter hinüber aber läuft ohne probs (mit neuem netzteil)
wie geht sowas kaputt?? *angst um mein baby bekomm* ?? :cunfuse2: sorry aber das check ich echt ned... |
|
||||
|
||||
Wer weis...
Sag mir mal wie mein 1.7V p3 den einsatz in nem 2.5V-Mobo überstanden hat - und das Mobo nicht? ![]() ![]() @ONeil: Sagmal - findest du's eigentlich nicht ein biserl unverschämt hier ne totale offtopic-Frage zu stellen und dann auch noch drauf zu beharren die beantwortet zu kriegen? ![]() Das COMOS ist nicht das Bios. Es ist ein speicher in dem die bioseinstellungen die der benutzer verändert abgelegt sind. Also alles was man im bios einstellt, Passwörter auch.