|
|||
|
|||
![]() Hier die beschreibung, ein auszug aus dem Readme File:
Danke erst mal an dieser Stelle. Ih habt euch entschieden mein erstes Mappack zu saugen. Ich hoffe es gefällt euch. In dieses Mappack habe ich ca. 2 Monate Arbeit gesteckt, und es werden sicher noch weitere Karten folgen. In diesem ersten CARIBIAN MAPACK sind folgende Karten enthalten: -CaribianSun 1vs1 (meine erste Karte im Karibik Style) -CaribianDawn 1vs1 (die cnchq.de Contest Winner Karte) -CaribianHighland 1vs1 (die cnc-extreme.de Contest winner Karte) -Caribian-Beach 1vs1 (die neuste Karte in der Karibik Familie) -Beach-Kings 2vs2 (Special Map by Claymore) Das wäre denke ich alles was ihr wissen solltet. Hier noch die danksagungen und die Infos über den rest: __________________________________________________________________________________________ _______________ MapName: CARIBIAN MAPPACK Maps: 5 Designers: N3M3sIS and Claymore Unterstüzt von: www.noobs-at-work.com Checkt: www.noobs-at-work.com oder www.noobs-at-work.net oder besucht uns im IRC auf Quakenet: #noobs@work __________________________________________________________________________________________ _______________ Shout Outs gehn raus an: -den ganzen ATH-Clan -die noobs@work posse -alle GENERALS Mapper -cnchq.de -cnc-extreme.de -Generals-World -und alle die ich vergessen habe... _______________________________________________________ Greez und viel spass wünscht euch [ATH|N3M3sIS] Leader and Founder of noobs@work Mapping Community Claymore noobs@work Mapping Squad Member. So und heir kommt noch der Download Link, nur für euch: CARIBIAN MAPPACK DOWNLOAD LINK PS: @ BurnXout. schade das du dich ned gemeldet hast und bis heute über das mappack keine news zu stande kahmen. ich bin enteuscht von dir...
|
|||
|
|||
toll! das sind ma schöne maps! wow! respekt!
downloade ich mir natürlich sofort! (weisste was?: mach doch mal ne 6 oda besser noch 8 player map! ) |
|
|||
|
|||
Ich muss schon sagen, mappen kannst du
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
nur kene angst jungs
![]() Wir arbeiten am Swiss Quality MapPack. und da sind 6er wie auch 8ter dabei ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Darf ich die gleich auf meine Seite packen?
![]()
|
|||
|
|||
hmm ich bin noch am überlegen. da wir eigentlich alle unsere eigenprodukte nur auf unserem server haben. aber ich klär das mal ab !!!
|
|||
|
|||
Hmn... aber darf ich schon einen Link auf eure Downloadseite setzen?
/edit: ich schreib jedenfalls mal news...
|
|||
|
|||
Das natürlich immer
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() :asto: Also ich finde die Maps total krass! :asto:
|
|
|||
|
|||
Freue mich immer wieder über Lob aus der Community
![]() 10 Maps -Claymore -N3M3sIS -Fragger und viele viele mehr... Am Sonntag is release tag ![]()
|
|||
|
|||
Auf wievielen Foren hast du das schon gepostet? :asto:
@Topic: Die Maps sind wirklich Klasse! :supi: |
|
|||
|
|||
Die maps sind sehr gut geworden mach weiter so
|
|
|||
|
|||
nochmal grosses ThnX an alle. Find ich klasse gefallen euch all die Maps. Ich werde natürlich auch weiter an anderen Maps arbeiten. Und momentan setz ich meine ganze kraft in noobs@work. denn da sind alles gute Mapper dabei. Am bestenihr klickt unten auf den banner und schaut einfach mal vorbei!
Greez Nem...