|
|||
|
|||
![]() Hi Leute,
ich suche dringend einen Link zu den englischen Sounddateien für das indizierte deutsche Generals! Warum das erfahrt Ihr hier im Forum! Wenn Ihr die deutsche indizierte Version von Generals habt und wollt das Game nun mit dem AddOn auch unzensiert spielen, dann kauft Euch die US/UK Version, also ZERO HOUR! Mit ein paar Dateien und nem eintrag in der Registry könnt Ihr aus Eurem deutschen indizierten Generals ein US/UK Spiel machen. Eine super Anleitung, wie Ihr die deutsche Version in die US/UK Version umändern könnt, findet Ihr hier im Forum -> http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=36434 Ihr benötigt, wie in der Anleitung beschrieben, nur 3 englische Soundfiles (ca. 390MB) und den offiziellen englischen Generals Patch auf die Version 1.6! Der Link zum Patch-> ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/gener...06-english.exe WICHTIG: Installiert ZERO HOUR in ein seperates Folder, damit auch wirklich nichts schief geht! Also, bitte postet unten ein / ein paar Links zu dem Sprachdateien, die wenn möglich auch funktionieren, damit jeder von uns in den Genuss einer unzensierten Version mit Sprachausgabe kommt!!!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ist ja nett wenn du das jetzt alles so postest - nur hatten wir all das schon in diversen anderen Threads....
|
|||
|
|||
Ich weiß, nur hatte Ihr nicht alle Links (die funktionieren) aufgelistet. Ich habe nirgends funktionierende Links zu den soundfiles gefunden und dafür soll dieser Thread ja da sein! Wenn du statt deiner Kritik, nen Verweiß zu den Links gepostet hättest, wäre das Problem doch schon gelöst!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Schau dich bitte auf den verschiedenen Fansites um, hier gibt es keine Links dazu sofern sie nicht von offizieller Seite gepostet werden.
|
|||
|
|||
Hi,
ich zieh gerade die letzte! Ist heute noch fertig.. schwer zu bekommen. Also ich könnte sie dir auf CD anbieten!? |