|
||||
|
||||
Vorstellung
Hallo!
Ich bin neu hier, aber ein alter C&C-Spieler und seit Alarmstufe Rot dabei. Meine Lieblingsspiele sind Tiberiumkonflikt und Yuris Rache, wobei ich zur Zeit hauptsächlich das letztere spiele. Also nochmal: Hallo an alle! Der erste Seelord ist an Bord gegangen! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
sehr schön. und wieso machst du den Thread hier auf?
musst du glaub ich bei Battle-Clans machen ![]() Aber trotzdem ein gutes ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hoi!
![]() ![]() Das beste board und ich bin nicht der :king:
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Servus
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() moin moin ach, nehmt ihm diesen thread doch net übel, ich habe am anfang neues thema mit antworten verwechselt und unser forum ein wenig durcheinandergebracht ![]() |
|
||||
|
||||
![]() CNC |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
welcome
![]() viel spass im forum grez cebu
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Dein Name ist Churchill? Den Churchill aus den Geschichtsbüchern, den ich kenne, der rauchte gerne Zigarren. Lass Du dir hier bloss nicht zu viele Zigarren verpassen. ![]() |
|
||||
|
||||
Danke an alle für die freundliche Begrüßung!
Jeder kriegt jetzt ne echte Havanna von mir! ![]() *Schmauch* Ahoi! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo auch ein
![]() Warum sollte er den Thread in Clanforen hinschreiben? wenn er sich nen Clan aussucht dann stellt er sich bei denen vor und so wie ich das seh wollt er sich mal bei allen vorstellen!
|
|||
|
|||
Yo dann auch ma nen
![]() ![]() viel spass hier ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |