|
|||
|
|||
CnC HQ -> Shit / cncforen.de -> good, very good
also, der börnxout hat diese page nur dank cncforen und co. zum erfolg geführt.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mittlerweile suckt gayhq gewaltig!! das forum stinkt, comments sucken und der grösste fehler von euch noobs war es das ihr euer forum bei www.cncforen.de aufgegeben habt, da ihr aber extrem zu dumm seit geb ichs auf!!!!!! hier sind nur spammer am werke, voitekx und burnxout und co. sind und waren die grössten spammer auf cncforen!!!!!!!!
GAY HQ GAY HQ |
|
|||
|
|||
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehaw
![]() ![]() Da habt ihrs CnCHQ suckt doch ewig! Alles Dreck hier. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
eure **** seite ist sowieso scheiße...
und zudem so macht ihr ja nur werbung für cnchq ! ![]() aja... seid ihr nun alle durchgedreht?? |
|
|||
|
|||
Ihr seid ja echt krank...
nur weil cnchq viel bessere besuchszahlen hat, eine bessere site hat, braucht ihr hier doch nicht so ein scheiß aufführen.... natja ist ja euer schlechter ruf wenn eure foren verspammt sind!! @mods... ich würde alle posts von denen löschen |
|
||||
|
||||
Naja, wenn die eigene Seite/das eigene Forum nicht läuft, zieht man halt den Konkurrenten auf sein Niveau :rolleys:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Tja wenns euch hier nicht gefällt müsst ihr ja nicht hier sein.
![]() @Press Unterlasse Doppelposts! Es gibt eine Edit funktion das solltest du aber schon wissen :-/ :dicht:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |