CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02-10-2003, 20:42
Seal
Guest

Red face Neue Technologien

Hi

ersma die Suchfunktion hat nix ergeben, oder ich bin zu doof um das richtige suchwort einzugeben
außerdem wurden hier: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=26540 die techs nich beschrieben (wie auch die China Generäle )

also da ich Zero Hour noch nicht habe möchte ich bitte die Neuen Techs [nicht die einheiten(naja wer brauch meinetwegen auch...)] erklärt haben...

thX
Seal
Alt 02-10-2003, 22:12
adEaThAbC adEaThAbC ist offline
Havocs Schuhputzer

adEaThAbC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
adEaThAbC eine Nachricht über ICQ schicken adEaThAbC eine Nachricht über MSN schicken adEaThAbC eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: aDEATHabc
http://cnchq.daddeltreff.de/zero%20hour/tech2.JPG

da kannste schonmal bissel was sehn
Alt 04-10-2003, 06:45
Seal
Guest

mhh da war ich auch schon
ich wollte wissen was die bringen
Alt 04-10-2003, 10:57
Mr.Jones22 Mr.Jones22 ist offline
Terrordrohnenhirte

Mr.Jones22 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
So, ich versuch mal zusammenzufassen was mir einfällt!

GBA
Hat nen Bus bekommen in den man Einheiten reinstecken kann. Wird der Bus abgeschossen entwickelt er sich zu Bunker und muß ein zweites Mal abgeschossen werden, erst dann sind die Einheiten die drin sind beseitigt...ist eigentlich ganz cool.
Weiterhin gibt es jetzt n Motorrad mit dem man sehr schnell ist und Berge hochfahren kann. Eignet sich sehr gut um sehr schnell unbemerkt mit nem Arbeiter in die gegnerische Basis zu fahren um einen Tunnel zu bauen (Bauzeit des Tunnels wurde arg verkürzt...das ist zeimlich geil)
Der TNT-General ist auch ziemlich gut und hat Motorräder mit Bomben drauf...ist gerade zum Anfang des Spieles cool um den Gegner zu ärgern. Die Stingerstellungen sind auch etwas besser geworden.
Scorpionpanzer haben nun eine längere Bauzeit, kosten 50$ mehr, sind aber durchschlagskräftiger.
Der Tarn-General kann halt alle seine Gebäude tarnen, hat aber keine Panzer, was ihn recht ungefährlich macht.
Der Anthrax-General ist sehr stark und mit Antrax"Gamma" Upgrade noch besser.

China

Bei China gibt es bis auf den Kampfhubschrauber und den Superoverlord keine neuen Einheiten.
Der Nuke-Gen verbindet jegliche Munition mit nuklearer Strahlung, die Overlords sind von Anfang an upgegradet (fahren schnell+bessere Munition). China hat jetzt zusätzlich eine Funktion zum Aufdecken der Karte.
Der Panzergeneral von China hat nen Superoverlord der serienmäßig mit nem Propagandaturm ausgerüstet und zusätzlich mit nem Gattlingegeschütz aufgerüstet werden kann!
Im Weblabor kann man seine Hacker nun schützen und einige upgrades machen (vergleichbar mit Tech-Zentrum)!

USA
Die haben mal wieder die besten Einheiten bekommen.
Als Luftwaffen-Gen hat man keine Panzer, aber den neuen KING-Raptor. Der ist echt krass und mit Raketenabwehrsystem kaum abschießbar, nur mit Gattling oder Vierling! Dazu kommen 2 neue Formen des Lufangriffes, ein Stealthbomber der nen Bombenteppich legt und einen der mit MG und Haubitze ausgerüstet mehrere Sekunden über der gegnerischen Basis kreisen kann und umher schießt (den kann man sogar steuern und ihm ein neues Zeil geben). Zusätzlich kann man die Benzinbombe für 4000$ zur Mother Of Bombs (MOB) aufrüsten....eine wahnsinnige Bombe mit enormer durchschlagskraft gegen kleinere Gebäude und vor allem Einheiten (sehr großer Sprengumfang). Für die StealthBomber gibts jetzt Bunkerbrechende Raketen mit denen man die GBA-Tunnel leerräumen kann. (China Bunker natürlich auch)
Die Helis sind jetzt tarnbar, was sie aber auch nicht viel stärker macht!

Der Laser-Gen
Ich persönlich mag ihn nicht, aber seine Laserpanzer sind vor allem gegen Verteidigungseinrichtungen sehr stark. Auch sein Avenger-Jeep ( die neue Luftverteidigungseinheit der USA, die alle Generäle haben) ist sehr stark. Statt Patriots hat er Lasertüme...ist Geschmackssache!

Zusätzlich habe alle so einen Mikrowavepanzer der feindliche Einheiten und Gebäude außer Betrieb nehmen kann....naja...

Der Superwaffen-Gen hat nix besonderes außer preiswerte Superwaffen und ne verdammt gute Basisverteidigung (alle USA-Paretieen haben jetzt eine Haubitze zur Verteidigung gegen Fußtruppen und auch Panzer)

Alles in allem bietet das Spiel viele neue Möglichkeiten die grafisch erstklassig umgesetzt wurden. Die neue KI ist hammerhart und gegen 4 schwere Computergegner sieht man keinen Stich mehr...auch gegen 3 nicht !
Das Game ist absolut kaufenswert und ich hoffe nur das die Probleme im Onlinemodus bald beseitigt sind denn manchmal ist das mit dem verbindungsaufbau recht schwierig...Trotz Allem DANKE EA!
Alt 04-10-2003, 18:07
Seal
Guest

sorry das ich schon wieder meckern muss

eigentlich meinte ich die techs
aber trotzdem gute arbeit jones
*zuckerstückchengeb*
Alt 06-10-2003, 15:45
Mr.Jones22 Mr.Jones22 ist offline
Terrordrohnenhirte

Mr.Jones22 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Was meinst Du mit Techs???? Neue Upgrades etc.????
Alt 06-10-2003, 15:56
Seal
Guest

techs = technologien also das Upgrade "Schuhe" der gba zB
Alt 06-10-2003, 17:11
Infiltrator Infiltrator ist offline
Tanyas Butler

Infiltrator hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Lessy
Sry das ich auf eine andere Seite nen link gebe, aber hier ist alles zu sehen http://www.cnc.gamevision-network.de...id=93&event=47
Antworten

Lesezeichen