|
|||
|
|||
Eure unglaublichsten games
ihr habt doch sicherlich auch schon so spiele gehabt, bei denen ihr euch im nachhinein gefragt hab wie ihr die gewinnen konntet. ich(P01nts4u) hatte grad ein solches am xwis : http://xwis.net/xcl/?gid=2957 .
ich hatte es mal wieder total verballert eine solide panzer produktion aufzubaun und konnte quantitativ mit meinem gegner nciht im gerigsten mithalten (47 - 66 units) . im entscheidenen moment hatte ich so ca 10tanks und mein gegner 20-25. jedenfalls hab ich das gemacht was ich am besten kann nähmlich bunkern, obwohl das auf hearthland ziemlich schwer ist. ich hatte in alle richtungen kasernen gebaut und als der gegner angeriffen hab bin ich mit meinen tanks aussen rum und hab seinen baui gekillt. mein gegner versuchte das selbe wurde aber von desos mit einem grünen boden empfangen. er macht sich dran gebäude zu killen und wurde überall von desos genervt. als er fast alle erwischt hatte waren seine tanks sehr stark angeschlagen und ich konnte seine truppen dann in einem tankfight mit 4sammlern als schussfang fast verlustlos zerschlagen. der rest war dann ein kinderspiel, da meine panzer gut befördert waren. richtig lustig war auch dieses game hier: http://xwis.net/xcl/?gid=2455 wir hatten auf der bunker map uns shcon einige male uns gegenseitg mit nukes beworfen, bis ich einen genialen einfall hatte. wenn man die nuke abwirft, zieht der gegner immer seinen tanks vom bisherigen standort ab und stellt die meistens ausserhalb der base, da da das risiko das da die atombombe hinfällt am geringsten ist. ich hab mir einfach überlegt wo ich an seiner stelle die tanks hinstellen würde und hab die nuke dahin geworfen. er ist direkt mit allem hingefahren und hat fast seine komplette armee dabei verloren. naja mein highlight game liegt schon etwas länger zurück. wir hatten 2on2 auf heck gespielt und mein mate hatte schon verloren. ich war unten links und sein gegner (auf der 2) hat sich nicht eingemischt nur weiter tanks und gebäude gebaut. ich hab für meinen direkten gegner noch weitere 5min gebraucht bis ich diesen erledigen konnten. während dessen hab ich zur mitte gebaut und diese auch gesichert mit desos und spulen. mein direkter gegner hatte nur noch eine kaserne und sowas bei seinem mate. dann ging der sturm los. mein gegner hatte endviele tanks aber ich hatte durch die mitte einen geldvorteil. meine waffs produzierten pausenlos panzer,ich konnte von der anzahl aber nur langsam aufholen.es war mal wieder bunkerei total angesagt und meine desos konnten den gegnerischen angirff immer wieder zum erliegen bringen. mein gegner veruschte dann nach einiger zeit seine tanks aufzusplitten und kam dann immer wieder von allen seiten. nach ca 20min kam´eine grosse menge von panzern von der rechten seite rüber und ich dachte schon es wäre vorbei, da meine andern panzer an der linken flanke gebunden waren. da hatte ich gesehn das ich die primär waffenfabrik nach unten verlegt hatte und da auf einmal 30tnaks standen. damit konnte ich auch diesen angriff abwehren und nach ca 1 std konnte ich durch den aus meiner teritoritalen überlegenheit resultierenden geldvorteil das spiel für mich entscheiden. |
|
||||
|
||||
was das für eine stats soviele looses ^^
hmm jetzt muss ich mal überlegen welches spiel mir gerade einfällt genau das war ein fsl spiel und zwar mit ahits und cyvox da haben wir mit kisten und kurzes spiel aus gespielt map war defcon länder weiß ich nicht mehr bloss war ich schon ziehmlich kaputt ahtte nurnoch 1 sammler denn ich retten konnte und ahits musste wieder zurück mit dem sammler hab ich mich dann wie heimlich aufgebaut die beiden scherzten schon und haben sich die ganze zeit gegenseitig bekämpft und aufeinmal hatte ich wieder am meisten und konnte beide noch besiegen
|
|||
|
|||
i hatte schon soooo viele games die ich eigentlich hätte losen müssen und noch gewonnen haben, aber mir fällt grade keins ein von dem ich wirklich ausfürlich erzählen könnte...hatte aber auch schon games die ich schon gewonnen hatte und dann trotzdem noch gelost habe. das is aber eher sehr selten der fall.
weißt du noch zocker, ubz game auf cs ? danach konnte ich ne woche nicht schlafen. Hatte min 10 tanks mehr als du + curtain und trotzdem noch gelost. hehe...und am anfang haste dich noch über meine 2 sammler lustig gemacht und dachtest du könntest mich locker rushen...naja diese hin und her games sind eigentlich die geilsten, allerdings bin ich eher der typ der sollche games zwar in nem freundlichen ton beenden kann wenn ich verliere, aber mich dennoch sehr ärgere =) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hatte curtain und paar tausend tanks mehr ... fahre hoch über die mittlere insel in deine basis und du killst mit 3 panzern die brücke die meinen rückweg darstellt, die brücke rechts gleichzeitig mit 2 tanks und die links war schon platt ... ich denke hm super bin ja in seiner base ... kille alles und merke dass du mitm baui links auf die insel gefahren bist ![]() panzer oben eingesperrt du in meiner base - war bissl gemein ![]() aber nett gem8 von dir ^^ |
|
|||
|
|||
jo, war lustisch ^^
|
|
||||
|
||||
Mein geilstes war in nem QM.
Ich hatte Yuri genommen um mal zu sehen wie ich damit so spiele. Das Spiel geht los ich attakier meinen gegner immer mit kleinen Truppen bis er keine Waff,Bauh. und Kasernen noch Radar hatte allerdings hatt er noch haufen an Einheiten (sehr viele Panzer ![]() Ich bau wie ein verrückter Mauern bis ultimo und habe haufen an Yuris und Pyscho Türmen gebaut dazu noch paar Panzer. Als der so am fettens chreiben war das es ein gutes Spiel mit mir war usw. und glaubte das er schon locker der sieger sei allerdings er noch nicht meine Base aufgedeckt hatte. Als er dann so kam hatte ich mich schon komplett eingebauert und ringsrum Pyscho Türme und Yuris platziert. Er kam durch die Mauer seine Einheiten flogen weg wie warme Semmeln dennoch geland es ihm direkt in meine base zu kommen ringsrum standen yuris und pyschotürme die er versuchend zerstörte und als ich schon dachte das er gewonnen hätte, hatte ich noch glücklicher weise nen fertigen Pyscho Turm drinne, hingestellt und dann hatte ich 3/4 teil von dem restlichen haufen de rin meine Base gekommen war und somit den Angriff "gerade so" abblocken konnte.Ja und so habe ich dann noch gewonnen weil er alle seine gebäude außer eins verkauft hatte. Schwein gehabt ![]() |
|
||||
|
||||
Ein unglaubliches Spiel ist, wenn ich als Iraqi die Base von nem Ami plätte und der aber mit seinen Fallies eher das letzte Gebäude von mir plättet, als ich mit meinen Tanx seine!
![]() ![]() Die coolsten Spiele gibt es 2v2 crossover! Da kann man schon mal richtig gute Gegner durch ne simple rushtechnik in die Knie zwingen!