|
|||
|
|||
eure Gehirne sind SOOO schlecht/gut
also ich bin selber klavier spieler und kann melodien so spielen dass ihr töne hört die ich garnet anschlage, weil euer gehirn einfach zu viel ergänzt
aber der scheiss den ich hier poste, der übertrifft alles: Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet wicklirh! ![]() for english ppl on this board: Aoccdrnig to a rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe. ceehiro. also sowas hab ich noch net gesehen |
|
||||
|
||||
hab ich sochn auf eniem adnreem Braod gleeesn.
Aber ist krass ![]() |
|
||||
|
||||
ich glaub du bist der dritte oder vierte der das hier postet
![]()
|
||||
|
||||
Zuerst suchfunktion benutzen dann lesen, und dann posten!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo, also dat war schonmal.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Allerdings ist es auch so blöd das eigentlich jedem sofort auffällt, dass das schon mind. 3 mal hier auftauchte. |
|
|||
|
|||
ich kannts noch ned und fands lustig....wolltes erst gar nicht lesen...ich denke, aber auch mal, dass es auf den text ankommen....sobald worte drin vorkommen die wir nicht so oft lesen kommt man bestimmt ins straucheln
|
|
||||
|
||||
Jo ich kannte es auch noch icht !! Aber da sieht man wie itelligent die Menschheit ist..... gg* ?? Ich finde das echt goil weil ich die Buchstaben manchmal auch in falsche Positionen schreibe. Gut das wir das können sonst würden mich zu 50 % der Yurigamer net verstehn .. . . . obwohl sie auch so Problehme haben lölz*.
Echt interessant und zu den andern. Müsst ihr eigentlich immer umhermotzen ?? Könnt ihr das net in einem bescheidenen Ton sagen, dass es schon mal da war in den Theards und wenn schon wiederholen kann man das, weil das manche nicht gelesen haben und keiner sucht Planlos im Forum umher denk i mir. Jo also !! Mfg |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Das Thema ist nu auch nicht der Bringer, von daher ![]()