|
|||
|
|||
Jetzt auch offiziell
So nun auch mal für alle:
Die Staff von CNCHQ hat sich verkleinert: Gin, Thunder, Offi und Blizz haben die Staff verlassen! Warum weiß jeder der etwas häufiger im IRC is ![]() Denoch viel Spaß den Leuten hier und hf mit unseren Nachfolgern ![]() PS: Die Usertitel ändern sich erst die nächsten Tage, nicht wundern ![]() |
|
|||
|
|||
Jo wie schon gesagt echt Schade :-/
|
|
|||
|
|||
Naja, will nur wissen warum? Geht ihr zu ner anderen Seite? Oder was? Und wer sind Nachfolger?
Hören Burn und Psycho bald auch auf? Wenn ja sag Bescheid ich übernehm cnchq ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
schad .wer wird denn ihre posten übernehmen?
|
|
|||
|
|||
Swifty, ich muss es mal jetzt so sagen: Es geht dich einen scheißdreck an, warum wir CNCHQ verlassen. Die Gründe sagen dir vielleicht andere, aber ich seh nicht ein, warum ich mich rechtfertigen sollte! :rolleys:
Na ja, jedenfalls war es bei CNCHQ eine tolle Zeit. Natürlich wünsch ich dem restlichen Team weiterhin viel Spass und Erfolg. Und aus dem Forum werdet ihr mich sowieso nur mit einem Ban los! ![]() Edit: Ahh, Swifty hat seinen oberen Post editiert. Na ja, ich werde irgendwann im Laufe des nächsten Jahres, so gegen März oder so um die Ecke zu einer anderen CnC Seite wechseln, wenn alles glatt verläuft! ![]() |
|
|||
|
|||
ok
![]() |
|
|||
|
|||
Toll,warum müssen eigntlich hier nach und nach alle abdanken.Das Board wird seit ich hier bin(und das ist nicht gerade kurz,da war Stoned noch ne ganz keiner)verklienert.Nach und nach danken alle ab.
Außerdem singt die Zahl der aktiven User(Quintus war sehr aktiv und jetzt net mehr ![]() Mir reichts bald werden noch mehr gute user gehen als nur Qunitus. Wollt ihr etwa das das Board von der größten zu kliensten cnc Seite wird. Schaut euch die site doch mal an,Burni hat angst die 500 inaktiven User zu löschen,weil er dann befürchtet das die Seite ihren Rang als größte cnc seite verliert. Die seite stirbt schneller als wir alle denken. Ich hoffe ich konnte euch die augen öfnnen. Für koter:Weil du ja immer auf Rechtschreib fehler in meinen Posts aus bist,sage ich hier mir"ICH WEISS DAS DA GENUG FALSCH DRIN IST;ABER ICH HABE KEINE LUST DARIN WAS ZU ÄNDERN". |
|
|||
|
|||
Langsam wird wahr was ich befürchtet habe wenn der Staff hier so weitermacht: cnchq wird untergehen
Niemand wollte mir glauben das sie selber dran Schuld sind das sie so viele User verlieren, jetzt bekommen sie es halt zu spüren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Swifty: Du warst auch nicht gerade hilfreich, also mach hier nicht einen auf Checker...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Warum sollte ich auch helfen? Ich bin normaler User :o:
Außerdem bei was sollte ich denn helfen? Das Klima hier wieder auf ein ordentliches Niveau zu bringen? Das is meiner Ansicht nach immernoch Aufgabe des Teams. Nix gegen cnchq, aber das ihr immer schlechter werdet ist einfach eine Tatsache an der ihr nichts rütteln könnt. :-/ |
|
||||
|
||||
Jetzt bist du ein normaler User, ich sprech aber von der Zeit, als du noch SuMod warst
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Öhm, ich hab dauernd Sachen vorgeschlagen, aber damals gab's hier ne Koalition zwichen Burn&Off gegen die hier niemand eine Chance hatte.
Das war ja auch der wahre Grund meines Austretens aus dem Team, kannste dich erinnern? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die privaten Probleme mit deiner Freundin, mit der du deine Argumentation in deinem Abschiedsthread (im internen) geführt hast waren natürlich völlig unbegründet :rolleys:
|
|||
|
|||
Die privaten Probleme mit dieser kleinen Bitch waren die Gründe für mein scheiss Verhalten nach dem Austritt...
Und jetzt reden wir nicht mehr darüber, schließlich ist das nicht das Thema und längst Vergangenheit und ich für meinen Teil bin nicht nachtragend...ok ein bissi vielleicht. ![]() |
|
|||
|
|||
Also zu meinem Rücktritt:
Ja, das hat hauptsächlich mit unserem allseits geliebten B.U.R.N. zu tun... :hm: Und zu ner anderen CnC-Seite nur, wenns ne Ingame-CNC Seite gibt, weil die Administration da einfach nur geil ist ![]() |
|
||||
|
||||
omfg jetzt geht der typische swiftyscheiss wieder los:
rumheulen,über alles motzen,hip hoper ausdrücke. dem sollte man mal nen spezial titel geben |
|
|||
|
|||
Könnt ihr net mal sagen wer die Nachfolger sind? Oder stehen die noch nicht fest?
|
|
|||
|
|||
Also für SuMod hab ich Stoned und Maxx vorgeschlagen, obs so gemacht wird weiß ich net
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() wenn du wüsstest was die fürn scheiß bei broodwar.de abgezogen haben :grr: und nun zu dir dark Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
bei sonem admin wäre ich erst gar nicht ins team gegangen ^^
"die website geht den bachrunter und der admin macht einen auf schröder :rolleys: "
|
||||
|
||||
Schade, schade...
![]() *pfeif* ![]() Viel Glück noch @ CNCHQ
|
||||
|
||||
*blubb* hört ihr das?
das niveau sinkt *chrashbangchrunch*hört ihr das? das niveau gräbt sich nach unten dürft ihr so spät überhaupt noch aufbleiben. euere mami hätte gar keine freude.dann kriegt ihr auch keine geschenke an wienachden! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() :stick:
|
||||
|
||||
So, jetzt langsam, abe sicher könnte man mal wieder zum Thema zurückkommen
|
|||
|
|||
Zitat:
@Koter:Wäre doch ne Anfang... :stick: |
|
|||
|
|||
Hier mal ein unzensiertes Gespräch von Dark Lord und mir im ICQ:
Dark Lord (11:05) : Ich muss mal was mit dir bereden. Gin (11:06) : jo Dark Lord (11:06) : dein thread"jetzt ist es offiziel etc." Dark Lord (11:06) : Hat meiner Meinung nach was losgetreten,was Burni verhindern wollte. Gin (11:07) : tja...Burn is halt ein Arschloch Dark Lord (11:07) : was nun los? krieg inerhalb der Partei? Gin (11:08) : ach du warst nie staffie du weißt net was Burn für ein Sack is Dark Lord (11:09) : dann erklärs mir Gin (11:10) : ach er droht mit kicks, verändert usernamen weil einer geht, nennt das Board BurnXout's CnCHQ Board etc. Dark Lord (11:11) : aber das board geht den bach runter.Und das nach und nach.Erst quintus,tj etc. wie soll das weiter gehen. Burni hat angst die 500 null poster zu löschen weil er befürchtet das die seite dann zu kliensten cnc seite wird. Gin (11:12) : ja eben....Burn is sowas von egoistisch Dark Lord (11:13) : gibt es ne möglichkeit das mit den usern ohne die lästige zeitverzögerung im forum zu diskutieren? Gin (11:13) : ne weil Burn net kommen würde Dark Lord (11:13) : und was ist mit euch mods. gibts net so was wie ne Notfallplan? Gin (11:14) : ne....sind ja nur noch 2 mods da :-D Dark Lord (11:15) : die werden auch bald gehen. Ich würde dich bitten das was du mir gesagt hast(muss nicht das mit arschloch sein)in dein thread posten würdest.Außer swifty und mir nimmt das in Moment keiner ernst.Bitte... Gin (11:15) : k mach ich gleich :hm: |
|
|||
|
|||
so hatte ich das zwar net gedacht,aber trozdem danke. :stick:
|
|
|||
|
|||
lol.Gut zu wissen.
@Zymeth: Geile Signatur!!! |
|
|||
|
|||
Wollt ihr das Forum net gleich dicht machen?
![]() |
|
|||
|
|||
Da mein Account ja gebannt wurde, um meine Meinung zu zensieren, hab ich mich etz nach diesen 2 1/2 Monaten (oder so) mal wieder durchgerungen, hier nochmal nen Comment abzugeben.
Erstmal von vorherein: Ich habs kommen sehen!! Ich hab es euch Prophezeit, dass CnCHQ den Bach runtergeht, wenn sich die Chefs (eigentlich nur einer davon) nicht ändert. Das kommt davon, wenn man so bessen davon ist, der beste zu sein und die meisten Seitenabrufe zu haben. Wo ihr jetzt steht seht ihr selbst. Wobei mich es aber doch überrascht, dass jetzt Gin, Offi und noch ein paar einstige treue gefährten von Burn das weite suchen. Leute, ich verstehe euch wirklich. Aber ihr musstet die skrupellosigkeit von dem Typ wirklich erstmal am eigenen Leib verspüren, beovr ihr es kapiert. Da mache ich euch nichtmal nen Vorwurf. Im Gegenteil, ihr habt ja jetzt was draus gelernt ![]() Dann noch in eigener Sache: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=38858 Das war das allerbeste, hier erstmal der Ablauf meiner Persönlichen Reaktion auf den Vorwurf: :twink2:-> ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Insgesamt ist zu sagen Burn betrügt: Er schneidet Copyrights aus dem Newsscript raus Er versucht, Leute als Hacker abzustempeln Er hat Smilies von CnCForen geklaut Er hat von Mobius und Moby3012 Coden lassen und sagte allen dann, dass ER es gecodet hat Er pappt auf alles seinen Stempel drauf, obwohl es nicht mal ihm gehört Er beschummelt (eher verwechselt) die Stats vom Counter. Er hat keine 5000 Besucher, sondern nur 5000 Seitenanzeigen (wobei ein Besucher ja mehr seiten anschaut) Er zensiert(e) offensichtlich und absichtlich Kritik, die weder destruktiv war noch irgendwie an Spam rankam. @ Offroader, Gin, Swifty, Voitex, Mobius, Moby3012: Ihr seid frei, behaltet dieses Gefühl solange es geht ![]() €DIT: Zitat:
![]() |