|
|||
|
|||
Forum Wieder On
Juhu, das forum ist wider on !
aber wan wird die seite denn endlich wieder on gehen ??
|
||||
|
||||
judihui
![]() |
|
||||
|
||||
Dann hoffen wir mal, dass wir ne Zeitlang Ruhe haben!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Jepp.. hoffen wir das alles wieder so wird, wie es mal war.
btw: Falsches Forum ![]()
|
|||
|
|||
MEIN GOTT *anbet*
|
|
|||
|
|||
Das ich das noch erleben darf :rolleys:
![]() Ach ja, wenn cnchq noch einmal für längere Zeit down ist, seht ihr mich hier nie wieder... :-/ |
|
|||
|
|||
Joa, Swifty, auf guten Zusammenhalt
![]() Nee, begraben wir unseren Streit und werden wieder Kumpels ![]() |
|
|||
|
|||
keine Angst Swifty... die kommt in den nächsten Tagen wieder on
![]()
|
||||
|
||||
Yeah CNCHQ Forever YES entlich ist Burn mit CNCHQ wieder da
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Jo, Eismän (
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Bin ja mal gespannt wie sich das hier weiter entwickelt
![]()
|
||||
|
||||
So... sehr schön
![]() Das ist zwar momentan noch die "alte" Version aber wird bald auf die neue Version 2.0.3 geupdatet. Die Page kommt auch noch bis Ende dieser Woche online ![]() We Are Back
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
good luck 4 the future
![]()
|
|||
|
|||
@ psycho + burn:
warum macht ihr nicht schonmal nen Link zum Forum auf die "startseite" ? EDIT: das ging aba schnell ^^ ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Schon längst passiert :rolleys:
muhahaha Nur kein Stress ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich sehe da keinen Link zum Forum ^^
|
|||
|
|||
Lolm nagut
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
hmm, ne mein Mozilla Browser kann die Seite nicht aktualisieren, keine ahnung warum aber mit dem IE gehts ^^
|
|||
|
|||
Du bist nur zu dämlich das zu machen du Kuh!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mein Mozilla macht's (hab den normalen, nachdem mein Firebird nicht mehr das macht, was ich will)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Einige Beiträge von mir sind in bestimme Themen nicht mehr drinne, habt ihr noch nicht alle hochgeladen?
![]() |
|
|||
|
|||
Backupstand: 19.02.2003
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Backup ist soweit Komplett oben.
Stand: 19.12.03 Die Posts danach sind eben leider verloren, aber das ist das letzte Backup was wir hatten. Ich denke das ist aber nicht das Größte Problem, über ein paar Posts kann man sicher hinweg sehen ![]() @Swifty und ich sags auch nochmal und nur einmal! Sei wieder Normal sonst bist du weg und für immer, für den "Neuaufbau" brauch ich das nicht und werd sowas nicht mehr dulden. (gilt übrigens für alle) :-/
|
|||
|
|||
1. Zymeth und ich sind Kumpel der weiss wie das gemeint ist
![]() 2. Sind das meine Forenregeln ![]() ![]() 3. Bin ich eh net mehr lang aktiv hier da kann man doch mal Spass haben :stick: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Solang du keinen Abgang wie das letzte Mal machst...
|
|||
|
|||
lol
Ne, ich geh einfach und komm nur noch selten wieder... :rolleys: ![]() |
|
|||
|
|||
Glückwunsch!
Ich hoffe mal dass du bei der neuen CNCHQ Seite nicht wieder so newbie iFrames benutzt sondern mal auf PHP (includes etc.) setzt ![]() |