|
|||
|
|||
Codename: Panzers
Hihi,
kennt jemand das Game? Wer kauft es sich? Ich finde, es wird auf jedenfall besser als Generals, in allen Bereichen ![]() Alleine schon die neuen Aktionen der Infanterie und die KI sind überwältigend! :asto: Release: Sommer 2004 |
|
|||
|
|||
Hab mir heuet die seite angeschaut un dazu gleich Game Screenshot un muss echt sagen HAMMER GEIL ich werds mir auf jedenfall holen
![]() |
|
||||
|
||||
gib ma link, bin zu faul zu googeln
|
|||
|
|||
Sieht net schlecht aus...erstma Demo zoggn un dann weiter sehn...
xio Liquid |
|
|||
|
|||
Ich bring mich noch um, so was hab ich nichtmal bei Generals erlebt, das ich ein Spiel so arg haben musste :asto: :asto:
Das wird die absolute Bombe, das hol ich mir, auch wenn ich es klauen muss ![]() |
|
||||
|
||||
Ich kenn das game schon seit anfang herbst letztes Jahr...
und seit dem lechz ich danach das zu haben ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also die Grafik ist schon geil,aber ob das game es es mit Generals aufnehmen kann wird man ja dan sehn wen es erscheint :-/ aber ich werds mir so oder nicht kaufen denk ich
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
ob ich mir das kaufe oder nicht muss ich nicht überlegen...
das ist wieder sowas wie bei Anno1503, Generals und früher Die Völker 2.... Ich seh 'nen screenshot, les 'nen artikel in irgend einem Heft darüber... *klick* Haaaaaaaaaaaaaben !!!! Das ist wieder dieses MUSS ICH HABEN gefühl... Aber erstmal abwarten wie teuer das wird und ob ich dann kohle habe :o: ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hoff mal das es ned sowas für 50 oder 60 euro wird mit 30 euro wäre ich ganz zufrieden
![]() @C4-s. so gehst mir auch meisten mit diesen HABEN WILL gefühl ![]() |
|
||||
|
||||
danke fürn link IkitKrallenhand
also die screenshots sehen wirklich sehr geil aus, aber erstma warten und gucken was die zeitschriften vom spiel halten edit: böser rechtschreibfehler