|
||||
|
||||
Mitarbeiter gesucht!!
Hallo ihr alle da draußen.
Ich suche noch ein paar Modeler/Sknner/Mapper für meinen neuen Zero Hour-Mod "Operation Alpha". Sinn des Moddes ist, einige neue Genneräle einzubauen und die bisherigen völlig zu verändern, damit sie mehr Spass machen, wenn der Mod fertig ist bau ich vielleciht noch weitere Seiten (zB Russland) in die Mod ein. :rolleys: Der Mod ist zu knapp 70% fertig, das heisst USA und China sind fast fertig gecodet, nur die GBA muss ich noch zuende machen. ![]() Storymäßig geht es darum, das ein verräterischer China-General Waffen an die GBA verkauft hat und mit ihrer Hilfe einen Putschversuch startet. Dabei wird er aber selbst von der GBA verraten, es kommt zum Bürgerkrieg. Die USA sollen ihn im Namen der UN stoppen, es kommt zu einem weiteren Feldzug gegen die GBA. ![]() Wenn ihr weitere Infos wollt, follgt meiner Signatur oder guckt ihm Forum, das gabs schon einen Thread in dem ich Tester geschucht habe. :doof: |
|
||||
|
||||
Mödeln kann ich.Was gibtsn da zu mödeln.
|
|
||||
|
||||
In erster linie müsstest du ein paar Modelle fixen und bones adden, also nicht so schwieriges.
![]() |
|
||||
|
||||
ich will screens sehen!!
![]() |
|
||||
|
||||
Wie ich oben schon sagte, guck mal im anderen Thread "Tester gesucht", dort findest ein paar neue.
Morgen werde ich noch ein paar andere online stellen. |