|
|||
|
|||
![]() ich würde mal gern wissen ob es einen (ZH) trainer etc. für die generalspunkte gibt, sodass man mehr als sonst bekommt.
wäre ja auch mal ganz praktisch :doof: thx wenn "ja", wo? |
|
||||
|
||||
Trainer und Cheats gibt es nicht.
Allerdings die Generalspunkte kannst du dir "vermehren". Erstelle im Zero Hour Ordner namens "Data" einen neuen mit Namen "INI", da erstellt du eine textdatei und kopierst folgenden text hinein: ;////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// ;FILE: Rank.ini (SYSTEM) //////////////////////////////////////////////////// ;////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// Rank 1 RankName = INI:RankLevel1 SkillPointsNeeded = 0 SciencesGranted = SCIENCE_Rank1 SciencePurchasePointsGranted = 10 End Rank 2 RankName = INI:RankLevel2 SkillPointsNeeded = 800 SciencesGranted = SCIENCE_Rank2 SciencePurchasePointsGranted = 10 End Rank 3 RankName = INI:RankLevel3 SkillPointsNeeded = 1500 SciencesGranted = SCIENCE_Rank3 SciencePurchasePointsGranted = 1 End Rank 4 RankName = INI:RankLevel4 SkillPointsNeeded = 2500 SciencesGranted = SCIENCE_Rank4 SciencePurchasePointsGranted = 1 End Rank 5 RankName = INI:RankLevel5 SkillPointsNeeded = 5000 SciencesGranted = SCIENCE_Rank5 SciencePurchasePointsGranted = 3 End Nach bem einfügen bennenst du die Textdatei um in "Rank.ini" dann hast du fürs erste genug Generals punkte ![]() Die zahlen hinter "SciencePurchasePointsGranted =" sind die punkte die du für diesen Rang kriegst, die zahlen hinter "SkillPointsNeeded = " sind punkte, zerstörte gegner einheiten, die du brauchst um den rang zu erreichen. |
|
|||
|
|||
sorry aber cheatern helfe ich nicht! :ne:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
juda du klobbie er meint sicherlich singelplayer
|
|
|||
|
|||
natürlich mein ich singleplayer!!!
|
|
||||
|
||||
wenn ich das nicht selber schon gemacht hätte, hätte ich auch nicht geholfen...
Soweit ich weiss funktioniert das auch nur im SP |
|
||||
|
||||
Aber bevor hier noch etwas vorkommt was im MP auch funktionieren könnte lassen wir das lieber, es gibt genügend Pages wo dir bei sowas geholfen wird, aber hier sicherlich nicht, danke.
:dicht:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |