|
|||
|
|||
![]() Ja hallo auch.
Ich hab mal wieder Lust einen neuen Forum Style zu kreieren. Jedoch habe ich keine Ahnung was für einen. Wenn ihr eine Idee für ein Style Motiv habt, dann lasst es mich bitte wissen ![]()
|
|||
|
|||
Wie wäre es mit Generals Zero oder TT?
|
|
|||
|
|||
aber da gibts ja keine Bilder und somit würde ich ins Leere stechen. Na gut..von Zero Hour gibts ein paar Screens aber das reicht nicht. Ich warte da noch auf das offizielle Logo.
|
|||
|
|||
Ich wäre für ein Re-Design des Renegade Styles. Der wirkt für mich irgendwie so trostlos.
![]() |
|
|||
|
|||
hm .... wie wäre es mit einem Blitzkrieg style?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, das klingt gut! Und zum dem Thema gibts auch massig Pics
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Coool!
![]()
|
|||
|
|||
Super Burn. :supi:
Jetzt hast du genau meinen Nerv getroffen. ![]() |
|
||||
|
||||
wie wärs mit nem passenden zur hauptseite? also cnchq reloaded. das gefällt mir super!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
klasse!
|
||||
|
||||
Mach endlich ein Black Style
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Vielleicht son EA/WESTWOOD Style? Mit den Logos etc? :asto:
@ Burn: Netten neuen Ava.. . ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
aber nur, wenn 1.6 in den nächsten 2 wochen kommt
![]()
|
||||
|
||||
Sonst wirds eben nur ein EA Style... :laugh:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Wie wäre es mit einem Reborn Style?
|
|
|||
|
|||
Reborn Style ist eine sehr gute IDee!
![]() Aber wie findet ihr den neuen Style: "Red Havoc" ?
|
|||
|
|||
Der Style ist gut,aber ich will den "CnCHQ Reloadad"Banner wiederhaben
![]() |
|
|||
|
|||
naja, der ist gut, aber das andere Banner war besser!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber ich bleib meinem China-Style treu ![]() |
|
||||
|
||||
IHR HABT MEINEN STYLE GEKILLT!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ein Style mit den Lufteinheiten aus allen Teilen wäre nicht schlecht, aber dann in einem grau wie Generals#1
oder einen anderen dunklern Farbe. |
|
||||
|
||||
Das letzte, was ihr JETZT braucht, sind neue Styles. Anderes ist momentan viel wichtiger als ein weiterer -überflüssiger- Punkt in nem unbedeutendem Dropdown :-/
|
||||
|
||||
Sorry aber wieviel wollt ihr noch? Und außerdem gibts nun mal wichtigeres... vielleicht gibts mal in ferner Zukunft wieder ein neuen.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Hi,
also ich bleibe bei cnchq 3.0. Ideen für einen Style? Irgendetwas Dunkles (schwarz, dunkelblau, dunkelgrau, so etwas) sollte es sein. Aber an sich finde ich die Idee mit dem "Blitzkrieg" nicht schlecht... |