|
||||
|
||||
Wird es Support / Clan -/ladder geben ?
Hiho
Naja, was meint ihr, wird es wieder richtigen Support für Clan's geben ? Ich setz ja wenig hoffnung drin, aber EALA weiss ja auch wiederum das ein grosses Interesse daran besteht und es ziemlich wichtig ist.... Ich hoffe es, aber glaub nicht dran... :/ Lg T@j|\|0 @ Walle, du wirst der erste sein der heulen wird wenn das Game draussen ist und es nicht nach deinen Wünschen ist.... also lass deine Karmawut an anderen Leuten aus oder halte dich aus dem Forum hier fern, selbst wenn es noch lange hin ist bis das Spiel rauskommt... du kotzt mich langsam richtig an... Geändert von Swizzy (21-12-2004 um 08:33 Uhr). |
|
|||
|
|||
Findest du nicht, dass es etwas früh ist, sich um solche Sachen gedanken zu machen. Immerhin kommt das Game erst ab 2006.
|
||||
|
||||
naja wenn man es 3 wochen vorher sagt ist es wohl zu spät und das sit wohl mit das wichtigeste das es eine ladder und clans gibt find ich nach dem spaß
|
|||
|
|||
Ladder? Support? EA?
Man sollte wissen, das die ersteren Begriffe nicht im Wortschatz der EA-Manager vorhanden sind ![]() Nein, ich hoff's natürlich auch, aber allzuviel Hoffnung mach' ich mir nicht... |
|
||||
|
||||
denke schon das es ne allgemeine ladder geben wird
|
|||
|
|||
Ich nehme an, es wird das selbe System (kann man sowas überhaupt System nennen
![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
ich finde das laddersystem von ra2 perfekt. Wenn IÄ schlau ist werden sie das übernehmen...sieht also schlecht aus
![]() |
|
||||
|
||||
Welches System Grey ? Ich bin GANZ KLAR dafür das sie das System aus AR2 übernehmen, denn das war perfekt
![]() So long Ben
|
||||
|
||||
Das RA 2 Ladder System war genial. Ich hoffe auch das es übernommen wird und Supportet wird, das wäre echt toll.
Aber eben, die Hoffnung stirbt zuletzt.. Ich hätte gern nen Clan Support, aber wers glaubt... ![]() |
|
||||
|
||||
ladder wirs bestimmt geben den support auch nur ist die frage wie lange es ihn geben wird? ich schätze mal so nach nem halben jahr hat das spiel jeder der es haben wollte, es bringt keine kohle mehr rein und support fällt weg
![]()
|
|||
|
|||
also meinentwegen können sie YR-packungen nehmen,das teil supporten und einfach RA3 draufkleben...dann würde sich das ding schon verkaufen
![]() ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
ladder + clansupport ist plicht sonst
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ne Ladder wird denk ich auf jeden Fall drin sein, da ja auch HDR SUM ne integrierte Ladder hat, die aber nich so das Wahre sein soll, da Disconnects einfach gar nicht gezählt werden, da EA anscheinend nich in der Lage is, rauszufinden von wem der Disc ausgeht...
Auf nen Clansupport würd ich ehrlich gesagt nich spekulieren...Lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen ![]()