|
||||
|
||||
![]() Hallo Leute,
bitte klickt auf den folgenden Banner, dort bekommt ihr ALLE relevanten Infos ![]() Bitte postet hier ordentlich Kommentare, was ihr von diesem Contest haltet ![]() |
|
|||
|
|||
Ich weiß net, aber es scheint, als ob der Admin von PG erwartet hat, dass keiner den Betrug bemerkt
![]() Sonst isses natürlich ne Frechheit, das eine Seite, die sich selbst als seriös bezeichnet, sowas abzieht ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Tolle Bewertung...
![]() Ich kann ja besser mappen als die... ![]() @ Nik , schöne Map ![]() |
|
||||
|
||||
Aus der Rubrik Kommentare des Links:
Zitat:
Gut finde ich die Screens jedoch nicht, von keiner der beiden Maps. Ich habe selbst mal an einem früheren PG-Contest teilgenommen und da lief es meiner Meinung nach ohne Betrug oder solche Fehlwertungen. Nun kann mein Urteil in Bezug auf den Sieger auch leicht subjektiv sein. ![]() http://web8.mn-server.de/include.php...b3368fbf08a81e (Verweis auf Link in der Sig) ![]() Was mich jedoch stört ist wieder dieses gegenseitige ans Bein pinkeln der Community. Das HerzZorro mal wieder Bockmist gebaut hat mag ja sein, ist ja auch nicht neu, aber wenn man eine solche Seite auf die Beine stellt provoziert das eine Gegenreaktion. Und schon gehts wieder los....
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (30-07-2004 um 07:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also auf dieser Seite möchten wir die Leute jediglich darauf aufmerksam machen, dass bei diesem Contest ganz offensichtlich betrogen wurde.
Wir versuchen diese Meinung auch möglichst Sachlich kund zu tun, was wir meiner persönlichen Meinung nach mit dieser Seite auch geschafft haben. Zum Stichwort Gegenreaktion muss ich sagen, dass ansich die Seite www.pg-contest-kritik.de.vu eine Gegenreaktion auf den Contest ist ![]() Wenn HerzZorro b.z.w Planet-Generals diese Seite jetzt schlecht machen möchte, kann er dies ruhig tun, aber dann auch bitte auf legalem und sachlichem Wege. Jedoch denke ich, dass diese Reaktion keinen Erfolg haben wird, da 79% der Leute hinter uns stehen, dass bei diesem Contest unkorrekt bewertet wurde. Ihr könnt hier gerne weiter diskutieren ![]() Gruß Nik13 |
|
||||
|
||||
PG einfach zukünftig meiden, der HerrZorro ist eh n Depp!
|
|
||||
|
||||
bitte lasst persönliche Beleidigungen
![]() |
|
||||
|
||||
Ok, sry. Ich find ihn halt sehr seltsam und seine Art eine Fanpage zu leiten schon sehr suspekt.
|
|
||||
|
||||
Ich wüste nicht was betrogen worden war. Gut einige maps von den gewinnern sehen lächerlich aus. Aber die maps vom Nik13 gefallen mir genauso wenig. Da sind wiederum andere maps schöner die wirklich gewonnen haben.
Und das die gegenanktion wohl vom Nik13 ins lebengerufen wurde, oder teilweise macht den nicht glaubhafter das da betrogen worden war. |
|
||||
|
||||
Meine Meinung wird von vielen Leuten bestätigt.
Siehe die Umfrage und die Kommentare ![]() Gruß Nik13 |