|
||||
|
||||
Enemy Territory
Ich würde gerne wissen wer dieses game noch zockt
![]() ![]() Es ist nen freewaregame und ein affengeiler Ego-shooter ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Den hab ich eine weile gezockt, aber die shooter im 2 weltkrieg stil sind nicht mein ding spiele lieber was modernes wie TO oder UT.
Aber das spiel prinzip ist echt geil. |
|
||||
|
||||
Ich will vielleicht einen ET clanabend machen server könnt ich auftreiben
![]() Ich wollt nur mal fragen wer spielen würde ![]() |
|
||||
|
||||
Kommt drauf an, wann du den machst... Hab derzeit Stress mitn Schulabschluss... Aber wenns sich ausgeht, dann komm ich gerne!
![]()
|
||||
|
||||
muss was editieren forenabend mein ich
![]() Ich glaube mit dem server dürft es keine probs geben also naja nehme einfach den liga server oder so ^^ ![]() ![]() Die typen haben vielleicht nen war oder so datum besprechen wir noch alles usw will erstma wissen wieviele kommen ansonsten gehen wir auf nen public!(zusammen natürlich für die slots würd ich sorgen ) |
|
|||
|
|||
Ich dachte immer, ET wär das (offizielle) Erweiterungspack zu RTCW?
![]() Naja, sobald ich 'ne größere Festplatte habe, zieh' ich's mir ![]() |
|
||||
|
||||
Sollte es wohl mal werden... aber irgentwann haben die das zeug kostenlos zur verfügung gestellt
![]() |
|
||||
|
||||
Wir danken es Ihnen dafür...
![]()
|
||||
|
||||
JO et ist doch hammer
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab im moment auch seeeehr viel stress. ab übernächste woche könnte ich eigentlich...
![]() also sag ich mal das ich dabei sein werde, aber nicht 100%ig |
|
||||
|
||||
wua? wird das immer noch so doll gespielt?
ich habs letztes jahr nur gespielt bis dann das rl rief ![]()
|
||||
|
||||
Is sogar das 2. meist gespielte Game auf der Welt...
![]() Kannst ja auch mitmachen... ![]()
|
||||
|
||||
ich lad schon wieder runter
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Tjo ich wusste aber nit das es das 2 meist gespielte spiel ist ^^
![]() Ich wusste aber das es den award beste onlinespiel 2003 bekommen hat ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Jo, Et rockt ohne Ende (über qualitative Unterschiede zwischen Et und ccg will ich jetzt mal schweigen...).
Finds echt krass dass ne Firma nen shooter kostenlos veröffentlich, zumal Et imho auch kaufenswert gewesen wäre. Also ich würd auch gern mitdaddeln. Edit: Glaub aber nicht, dass Et das nach (Cs?) das meistgespielte Spiel der Welt ist, auch wenn ichs Et gönnen würde.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hey, dann ist ID ja das Gegenteil von EA ...
Nen kostenlosen shooter mit sovielen gut umgestzten Ideen sieht man nicht so oft (Erfahrungs-system, Kampagnen, Schiedsrichter die das Spiel anhalten können, gutes quickchatsystem (sogar mit Sprachausgabe!), und bestimmt noch viel mehr). Aber btt, an Spielern sollts nich mangeln, ich kann da bestimmt noch einige auftreiben wenn der Termin passt ![]()
|
||||
|
||||
ok ich hab scho nachem server gefragt kann mir den esl server meines clans leihen 16 slot proplay
![]() aber mit esl settings will ich zockn den schupsen mag ich nit ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich bin auch dabei
![]() hab wieder lust auf ET. bitte erinnere mich mal einer an "ende mai" ![]()
|
||||
|
||||
ehmm ja :P
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hätte eine bitte könnt wer ne namensliste machen ?? wenn feunde kommen wollen is ejal können kommen
![]() Ich will den abend am 29 machen. Es ist ein samstag ![]() ![]() Wegen der namensliste freiwillige vor ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Bisher im Thread haben sich gemeldet:
bbman (ich ![]() YuriH9 (wenn er sichs doch noch zieht) XMuMuY MyersGer skatman1744 Sonst hat sich bisher keiner gemeldet, aber ich glaub schon, dass noch wer kommt, wenn wenige Leute sind (werden sicher ein paar aufzutreiben sein... ![]()
|
||||
|
||||
Hab zwar bei Shootern noch weniger ne Chance als bei Yuri, aba im Moment bin ich eifrig am trainieren in CS. Vllt. komm ich auch vorbei...
![]() |
|
||||
|
||||
Ich sage es nomma eure freunde können ruhig kommen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich schau mal, eventuell kommt ja noch wer...
![]()
|
||||
|
||||
wär geilo^^
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wenn wir unter 12 spielern sein werden werden wir uns nen public suchen ok??
|
|
||||
|
||||
So wies ausschaut, werd ich höchstens nachkommen können...
![]() Ich versuch noch Leute zusammenzutrommeln... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
*hüpf*
![]() Gestern installiert, und jetzt schon wieder voll im ET Fieber. :] Wäre für eine Runde immer zu haben. ICQ Nummer sollte dank Profil geläufig sein. |
|
||||
|
||||
ET ist ein wirkliches geiles Game !
Rockt wie die Sau ![]() Besonders als Medic in LMS oder Trickjumpmaps wie Maniacmanssion oder so und nicht zu vergessen der Headshot-Mod ![]() |