|
|||
|
|||
![]() Nun hat es mich auch erwischt!!!!!!
Wie schon in einem anderen Thread gesagt,habe ich einen neuen PC mit DVD und Brenner!Achja und mit Win ME! Ich habe es durch geschicktes Festplatten-vom-alten-PC-zum-neuen-Gerrete geschafft auch RA2 zu retten!!Doch wenn ich es starte,egal ob Brenner oder DVD,hab ich den 30-Sekunden-Alles-Explodier-Kopiersschutz! Muss ich es neuinstallieren und wenn ja,kann ich meine Savegames retten und zwar so,dass ich die Videos immer noch anwählen kann!!Oder geht das mit den Videos net? Schon mal danke für die Hilfe,die hier bestimmt nichtlange auf sich warten lässt! (nur hoffe ich,dass ich bald wieder Zugriff auf meinen alten Account bekomme) Gez. Pater Pandur [Dieser Beitrag wurde von Pandur2.0 am 04. Dezember 2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
JAAAAA,ich hab meinen Account wieder!!!Vielen Dank an Roodah!!!
Nun will ich noch ne Lösung fü mein Problem und alles ist wieder gut!! ![]() ![]() ![]() ![]() ------------------ Gez. Pater Pandur KANE LEBT!!! visit us @ www.ttt-clan.de
|
||||
|
||||
![]() Mensch Jungs,wo bleibt ihr?
------------------ Gez. Pater Pandur Extra für Sven: Seit Beginn dieser Galaxis haben zahllose Kulturen ihren Aufstieg und ihren Niedergang erlebt, Aufstieg und Niedergang, auf und nieder, auf und nieder – so oft, dass der Gedanke recht verführerisch ist, das leben in der Galaxis bedeute (a)so was Ähnliches wie Seekrankheit – Raumkrankheit, Zeitkrankheit, Geschichtskrankheit oder dergleichen - und (b)Stumpfsinn. (Douglas Adams-Das Leben,das Universum und der gnz Rest) [Dieser Beitrag wurde von Pandur am 04. Dezember 2000 editiert.]
|
|||
|
|||
![]() Tja, also wenn ich wüsste woran es leigt würde ich ja helfen, aber so...
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Probieren geht über studieren?
![]() ![]() ------------------ Chriss Es Lebe das Internet! Ich hasse Windows! Wieviel wissen wir wirklich? [Dieser Beitrag wurde von Chriss am 04. Dezember 2000 editiert.]
|
||||
|
||||
![]() ja du musst RA2 neuinstallieren, ob die Savegames übernommen werden weiß ich nicht
![]() ------------------ cu <FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c> ********************************* <FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] </FONT c> <FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c> <FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> ********************************* <FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c> <FONT COLOR="red">don't ask what the brotherhood can do, ask what you could do for the brotherhood!!!</FONT c> |
|
|||
|
|||
![]() soweit ich weiß darf man die Savegames nicht mehr benutzen!
warum weiß ich leider auchnicht ![]() ![]() cu TKoRA2 ------------------ wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|
||||
|
||||
![]() also bei mir wars das gleiche ich hab Ra2 auf meiner 2 platte... nachdem ich die erste formatieren musste und die reg dateien wech waren hatte ich auch den 30 sekunden alles bumm kack... aber nach der neuinstallation ins gleiche verzeichnis hatte ich noch meine savegames... weiss nur nich ob es idioten bonus oder standart war
![]() ------------------ VENI , VIDI VICI |
|
|||
|
|||
![]() moment ihr fasst das was falsch auf, die saves sind in dem ordner die kann man retten, aber man muss neuinstallieren, denn der regestry code is ncih in der winreg, aber die videos von den vorherigen missionen kann man leider ncih mehr gucken, aber wie gesagt man kann die saves retten, das habe ich schon oft genug selbst gemacht
So long freak ------------------ Wer nich kommt zu Rechten Zeit, muss sehen was hinter uns übrig bleibt by Red Squad
|
||||
|
||||
![]() Na also es geh doch!Vielen Dank!!
Ich werde gleich mal den Vorschlag von Apokus ausprobieren! ------------------ Gez. Pater Pandur KANE LEBT!!!! visit us @ www.ttt-clan.de