|
|||
|
|||
Maps = serious Error
Wenn ich Maps aus dem Mappack hinzufügen will bringt der einen Serious Error, wenn ich dann wieder die Maps rausmach gehts wieder. Was kann man machen?
mfg Blood |
|
|||
|
|||
Was für ein Mappack ist des? bzw wo hast dus her?
Vllt ist es ne modifiezierte Map, mit anderen einheitewerten oder ne map für einen Mod, da kanns dann evt probleme geben. |
|
|||
|
|||
Die von eurer Homepage.
mfg Blood |
|
|||
|
|||
Hat keiner ne Ahnung woran das liegt?
mfg Blood |
|
|||
|
|||
keine doppelposts plz...
einfach mal bissle warten, bis einer mit ahnung vorbeikommt ^^ |
|
||||
|
||||
wenn da ein error kommt hast du schon zu viele maps in deinem ordener maps rein kopiert also musst du welche löschen die du nicht gut findets und dann die neuen rein kopieren
|
|
||||
|
||||
ne also an dem sollte es nicht liegen, ich habe etwa 200 maps in meinem ordner und kann alle problemlos zocken
ist das bei allen maps so? es kommt ab und zu vor, dass einzelne maps einen fehler in den scripten haben, oder ein objekt in der map den fehler auslöst. mfg Specht btw:könnte jemand den thread mal ins mappingforum verschieben, is da wohl besser aufgehoben ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Hats Map.ini dabei?
|
|
||||
|
||||
Sind die Maps eventuell für ZH und du hast nur Generals ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ICh folge mal dem Vorschlag zu testen ob es an einzelnen Maps liegt!
mfg Blood EDIT: Zwischenzeitlich gings, aber dann wieder Error. Könnt ihr mal paar Maps sagen die bei euch gehn ?! |
|
||||
|
||||
das liegt nicht nur an der map sonder auch manchmal an einer datei in dem Hauptverzeichnis von C&C Generale Stunde Null dann Reparierts du ein fach einemal den Ordner und dann geht das auch wieder bei mir war zu mindesten so es hat dann wieder ge funtzt mit dem maps und man guck nach maps wo man meint wo das die auch vernunftig Funktonieren. Also z.b. bei CnCPlanet kann ich nur gutes sagen die maps haben nie error´s.
___________________ Wer meine Rechtsschreibfehler nach macht oder kopiert der wird unter zwei Jahren nicht bestraft. |