|
||||
|
||||
Neulich, bei MSI
Irgendwas kam mir komisch vor als ich mir das Handbuch der MSI NX6600GT so anschaute:
Außenseite Innen. irgendwo ![]() Guten Rutsch ![]()
|
||||
|
||||
Naja ob die Gui nun mit na fx5200 oder na 6600 gemacht wird ist doch wurscht oder ? ^^
Merkwürdiger hätt ichs gefunden wenn da irgendwie ne RX800 drin gewesen wär ![]() |
|
||||
|
||||
Hui, ATI Technik mit Detonator Treiber, höchst kooperativ!
![]()
|
||||
|
||||
Verstehe ich nicht. Vorne steht ATI, Sven spricht von 6600GT und im Screen2 hats Nvidia-Treiber..
|
||||
|
||||
zu geil
![]() |
|
||||
|
||||
ja man kann halt nicht alles haben ^^ :P
ist doch super man kann sich aussuchen welchen treiber man drauf machen will entweder den von ati oder von geforce |
|
||||
|
||||
Jo,hab ich heute beim Graka-Stöbern auch gemerkt,dass wenn man nach NVidia sucht,man bei MSI auch ATI Karten angeboten bekommt ^^
![]() |
|
||||
|
||||
MSI will einem halt keinen schrott andrehen und gibt deswegen ATI hint´s
![]() |
|
||||
|
||||
Was du immer gegen nVidia hast wundert mich schon ein wenig.... Aber du bist ja eh meist 'dagegen'
![]() Neben der Tatsache daß die c't aktuell für die Preisklasse klar die 6600GT statt der x700 von ATI empfiehlt.... Ich hab jedenfalls mal ein Mail an die Marketing-Abteilung von MSI geschickt und bin gespannt was ich als Antwort erhalte ![]()
|
||||
|
||||
na was wohl: eine Slot-1 Platine für deinen Sockel-A Prozessor
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber für dich gern auch nochmals damit du nicht suchen musst bzw damit das überlesen nicht so einfach ist . Ich fands damals zu zeiten meiner mx400 von nvidia bzw derem support einfach nur so derbe abgefuckt mir zu empfehlen ne neue grafikkarte zu kaufen mit festem hinweis das die 4200 gerade günstig für 400 mark erhältlich sei , nur weil der feine support nicht in der lage war mir weiterzuhelfen. Das damalige Problem war einfach das jeder treiber neuer als 23.11 bei jeder anwendung zu bluescreens nach 2-3 minuten führte.. Ergo war der support für mich der Nvidia gestorben , verarschen lassen brauch ich mich nicht , mit ATI hingegen bin ich vollauf zufrieden und von daher bleib ich dabei und geb jedem meine subjektive meinung das Nvidia nen haufen scheisse ist ^^ Aber wem erzähl ich das ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich glaub da is was in der Druckerei durcheinander gekommen, aussen steht ja RX-Serie dran und innen NX... aber trotzdem zu geil ![]()
|
|||
|
|||
Ich nehme an, wenn meine GF 6600GT da is hab ich auch dieses äußerst interessante Handbuch
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
MSI schweigt sich aus.... bis jetzt ist keine reaktion erfolgt.
Sollte man das mal direkt an nVidia weiterleiten? ![]()
|
||||
|
||||
klar mach das will wissen was die dazu sagen
|
||||
|
||||
würde mich gar net wundern sven wenn die deine mail gar net erst beachten , die haben bestimmt was besseres zu tun , wie zum beispiel treiber oder marken durcheinander zu bringen
![]() Cya |
|
||||
|
||||
Jopp, hab ich mal gemacht.... mal schauen ob und was die antworten....
|
||||
|
||||
lol würde mich echt wundern wenn die dazu stellung nehmen würden , aber mal sehen , wennde was bekommst schreibs rein ^^
Cya |
|
||||
|
||||
Jetzt hat Sven dann nen Rechsstreit angezettelt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
das wäre zu geil nvidia und ati verklagen msi
![]() aber sowas is mir noch nit untergekommen, alle handbucher waren korrekt |
|
||||
|
||||
Aber wenn das pasiert, dan dan lege ich mich auf den Rücken, lache und rolle mich von links nach rechts ^^ *rofel*
![]()