|
|||
|
|||
Start Animation beenden!
Weiß wer zufällig noch den Befehl den man an die Verknüpfung anhängen muss um die EA Games sequenz sowie die Play Sequenz im Hauptmenü abzustellen? Hab im Forum leider nichts dazu gefunden aber ich erinnere mich dass die doch mal auf cnchq.de standen!
Gruß crev |
|
|||
|
|||
-quickstart
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank!
Ne Frage gibts noch mehr Befehle bzw. besondere Funktionen? |
|
|||
|
|||
-nointro glaub ich wars... funzte glaub ich auch nur in ccg in ccg-zh nervte es mich weiterhin tierisch, das ich ein intro hatte.
|
|
|||
|
|||
Seit einem der Updates gehts bei ZH ebenfalls.
Mit -quickstart |
|
|||
|
|||
![]() Ich kann noch den Parameter -noshellmap empfehlen. Dadurch wird die Shellmap im Generals-Hauptmenü deaktiviert, was die Leistung des Spiels merklich erhöht!
|
|
||||
|
||||
zum shellmap-tipp kann ich nur sagn:
bei am flottn rechner merkst da eh nix ![]() wenn 's eim da mehr auf performance ankomt sollte er an den grafikeinstellunga drehn bzw. die auflösung runterstelln um des intro abzustelln kann man auch das format der logo files etc. ändern dazu müsst ihr (ohne gewähr!!!) folgende z.b. in *.bas files konvertiern: - EA_LOGO.bik - EA_LOGO640.bik - sizzle_review.bik - sizzle_review640.bik C:\...\Spiele\Zero Hour\Data\English\Movies (INSTALLATIONSordner) bei der dt. version natürlich C:\...\Die Stunde Null\... etc.
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
|
||||
|
||||
man diese datein
- EA_LOGO.bik - EA_LOGO640.bik - sizzle_review.bik - sizzle_review640.bik auch einfach löschen ( ebenfalls ohne gewähr, bei mir geht es aber !!),davor aber sicherheitskopien anlegen man weiss ja nie dannach noch rechtsklick auf den shortcut--> eigenschaften --> ziel und hinten einfach -noshellmap anhängen und ihr seid sofort drinnen
|
||||
|
||||
Zitat:
1. hast die files dann noch (am richtigen ort) 2. wennst se ma wieder brauchst - einfach umbennenen
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|