|
||||
|
||||
![]() Hi
Ich bin neu hier und hab mal ne Frage... Also: Wenn ich beim Editor auf z.B. die Nod Landebahn gehe und auf "make" drücke dann kommt nur ein kleines blaues Haus. Und im Spiel sieht man die Landebahn überhaupt nicht... Könnt ihr mir sagen wie ich die Gebäude im Editor richtig hinstellen kann? ![]() |
|
||||
|
||||
Hi und willkommen bei cncforen.de
Schau mal da rein http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=17 Dort kann Dir sicher jemand helfen. |
|
||||
|
||||
oh sorry...
wußte nicht dass es hier sogar ein Thema über mappen gab... Danke hab nen neuen Thread gemacht |
|
|||
|
|||
Das hat man dir aber auch schon beim Forum zum TD Mappen gesagt
![]() Mich würde mal itneressieren ob es eigentlich nicht Moddingtechnisch möglich ist einen Beacon zu basteln den Man kaufen kann oder so, mit dem man dann selber gebäude bauen kann im Spiel. Hinstellen, und dass wird das gebäude errichtet... Irgendwie so.... ![]() |
|
||||
|
||||
Klar ist das möglich, soetwas ähnliches hat mein Bruder gemacht. Man könnte es theoretisch im KT einbauen, aber es ist leicht, wenn man einen Bereich Scriptet und sich dort dann das gewünschte Gebäude kaufen kann (so wie es in RenAlert z.B. bei der ShipYard der Fall ist). Dann kann man ihn sozusagen an einer beliebigen Stelle aufbauen lassen. Funktioniert ungefähr in der Art wie mit den Zielsuchern.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
Ich kenn ne Map, auf der das geht.
Da kann man Mauern, Sandwälle und MG-Türme bauen. Die befindet sich aber im Betatest. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Cool! Setz mal Link rein!
![]() |
|
|||
|
|||
Ich muss mal fragen ob mir das erlaubt is.
___________________________________________ So hier der Downloadlink: http://c3-dl.fair2kids.net/ren/C&C_Frozen.rar (bitte Link in neues Fenster kopieren). Gemacht wurde die Map von StySnipe. Diese wurde jedoch mangels Zeit nicht komplett fertig gestellt und befindet sich deshalb noch im BETA Stadium. Ich hoffe ihr habt trotzdem ein wenig Fun ![]() Greetz Grey Geändert von feuerreal (17-08-2004 um 19:10 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Link geht mal wieder richtig klasse :dead: |
|
|||
|
|||
Bei mir geht der.
Zitat:
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Wie soll das denn funzen? das verstehe ich nicht so ganz... Ich wollte mir eine eigene map bei Renegade baun aber im renegade public tools editor geht das nicht... Und bei diesem Link soll es einen editor geben der meine map laden kann und dann kann ich renegade gebäude dort plazieren? Dort steht bei mir zugriff verweigert... gibts noch nen link?
Und danke für die Antworten ^^ |
|
|||
|
|||
Ne, mein Link ist ne Map in der sowas integriert is.
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Auch Falsch @Grey, das war eine Frage von mir. Der Lichtkeks will was ganz anderes wissen. Der will nämlich wissen, wie er im Editor Gebäude platzieren kann, weiter nichts.
Geändert von WalnutXP (19-08-2004 um 01:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Und
![]()