|
|
|||
|
|||
Probs mit dem uncut
Hi
ichh abe ein problem mit dem uncut-patch von gereräle stunde null. und zwar wenn ich es ohne den patch sterte iss es ganz normal es sind die robottergesichter und verzerrte stimmen. jedoch wenn ich den 1.1 patch(58mb) draufgemcht hab geben die einehiten kein mucks mehr von sich, nur die neuen einheiten wie helix reden normal, auch die gesichter sind normal...nur die stimmen der alten einheiten sind weg... ich hatte am anfang den patch 1.0 drauf (80mb) und danach gings richtig. dann hatte ich noch den sp patch(160 mb) drauf gemcht und ab dann kam der fehler ohne stimmen... ich habe es schon neuinstallier mit und ohne update...egal welcher version ich drauch mach die stimmen fehlen weiter!! wie kann ich die normalen stimmen wieder hinbekommen wie es kurz mal war...??? - X_K |
|
||||
|
||||
es könnte sein das es ein engl. uncut patch ist, dann müsstest du in der reg die sprache auf englisch stellen, oder eben einen deutschen uncut patch runterladen, sicher bin ich mir aber nicht.
|
|
|||
|
|||
ja also jetzt sprechen sir zwar, aber nur engisch und es fehlen jegliche bild und sonstige dateien...aber mit dem 1.0 patch haben sie auch deutschnormal gesprochen!
|
|
||||
|
||||
Bitte PM mir mal die Quelle für den uncut patch!
Dann können wir dir auch gezielt weiterhelfen. Topic gelesen keine Verstösse oder besonderen Vorkomnisse. Lasst euch nicht stören. |
|
|||
|
|||
also ich hab mehrere versionen jedoch ist mit jeder der gleiche fehler...
z.b.: die version von www.generals.at |
|
|||
|
|||
ein dickes hallo an dieser stelle von cncforen team
![]() ![]() |