|
|||
|
|||
![]() wenn ich in irgendein Forum reingehe (Off-Topic,...) kommt manchmal diese Frage:
Die Seite baut sich dann auf und ich geh auf abbrechen und dann geht alles wieder. ![]() P.S. Ich hab kein Problem damit aber ich dachte das das die Admins interressiert :technik: |
|
||||
|
||||
Das kommt auf der ersten Seite, des Avatare Threads.
Da hat mal einer ein Bild falsch verlinkt. ![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
Aso danke!
:thankyou: |
|
||||
|
||||
sollte mal ein mod checken wer das war... nervt ja so eine htaccess abfrage...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
es ist das Bild aus der sig. von "sir Kanne" da: http://www.bulba.eu.org/mil/free/t90/t90(6).jpg |
|
||||
|
||||
jetzt nicht mehr :dicht: