|
||||
|
||||
Win 95/3.11 Emulator
HI
ich hab mir ein altes game gekauft aber auf xp lässt sich nicht installieren(auch nicht mit den kompatiblitäts modus) dann hab ich mir gedacht vielleicht läuft es auf der dosbox doch dann sagt er mir ich müsste in windows reingehen. Das spiel heisst Warhammer Im schatten der gehrnten Ratte und die fehlermeldung Shadow In Ihrere Anwendung ist ein Fehler aufgetreten. Falls sie "Ignorieren" wählen, sollten sie ihre Arbeite in einer neuen Datei sichern. Falls sie "schließen" wähle, wird ihre Anwendung beendet. wenn ich ignorien drücke kommt dan dies Anwendungsfehler SHADOW verursachte eine allgemeine Schutzverletzung in Modul ~ TMP3605.exe bei 0003:135E. Wählen sie schließen. Shadow wird schließen |
|
||||
|
||||
probiers mal mit knoppix unter wine. das sollte hinhauen. wobei ich seh gerade das es wine auch unter windows gibt: http://www.winehq.com/site/download - probiers mal
![]()
|
||||
|
||||
Ich würd mir so viel Arbeit garnicht machen.....
Such mal in Google nach 'DOS Bootdisk Download' - da solltest du mehrere Angebote finden, inkl Anleitung zum Erstellen der Diskette. Und wenn du dann dein Warhammer spielen willst legst du einfach die Diskette ein, bootest neu und spielst. ![]()
|
|||
|
|||
Eine DOS Boot Disk sollte da nichts bringen, da das Spiel eigentlich für Win95/98 gemacht ist.
Versuche es mal damit : Setze vor dem Starten manuell die Anzahl der Farben auf 256 runter. Ich glaube, das Spiel braucht nur so wenig und produziert ansonsten aberwitzige Fehlermeldungen.
|
||||
|
||||
Zitat:
ED: Ja soll wcmd das pogramm sein das hab ich jetzt drauf aber viel passiert da nicht komm nur in der eingabeauforderung von xp und wenn ich install drücke dann kommt der gleiche mist wie oben beschrieben mit den farben hab ich es auch schon probiert das kann man ja einstellen bei windows
![]() Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!! Zu sehen betroffen sein und wegschauen E nomine patris et filii et spiritu sancti Geändert von Elrod Cater F-K (22-11-2004 um 18:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
oder VirtualPC oder so, also einen PC Emulieren, in den du Win98 Installierst? Bzw. ein DualBood System oder so? brauchst du halt wieder die entsprechenden Lizenzen...
|
||||
|
||||
VirtualPC muss ich doch kaufen und win 3.11 oder win 95 hab ich nicht
|