|
|||
|
|||
*hilfe*
hi, ich schreib zwar sehr ungern was in foren, aber im moment weiß ich einfach net weiter...
nachdem letztes WE mein mainboard in arsch gegangen ist und ich nen neues drin habe sehe ich keine gebäude mehr wenn ich sie aufbaue und bekomme nach ca 60-90 einen "verbindungsfehler" ....ob single oder multiplayer macht dabei keinen unterschied. ich habe bereits treiber gewechselt, neuinstalliert, grafikeinstellungen X-fach umgestellt, etc .. wenn einer ne ahnung hat wie ich das problem lösen könnte, solle er doch *bitte* antworten. thx |
|
|||
|
|||
![]() hast du eine warez, oder gebrannte version? da hab' ich schonmal gehört, das das passieren kann...
------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hast du zwei betriebssysteme druf?? ------------------ <FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c> CnCBoard Clan <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> |
|
|||
|
|||
![]() ne ist original spiel
hab nur ein betriebssystem drauf - win98 :/ |
|
||||
|
||||
Hallo,
die erklärung deines Problems ist recht dürftig. Hast du alle Treiber erneuert, Grafikkarte Soundkarte etc. Passen deine Karten zum neuen Board, es kann schon mal vorkommen, das die ein oder andere nicht geht. Wie sieht deine Hardware aus, schreibs mal bitte hier auf. ------------------ <FONT COLOR="green">Gruß Sammy </FONT c> ************************* Member of cncboard.clan Besucht auch mal www.st-reichert.de
|
||||
|
||||
![]() 1. Der Austausch des Mainboardes und der darauffolgende Versuch Windows einfach so weiterlaufen zu lassen ist alleine schon grob fahrlässig... Das ist als wenn du jemandem einfach den Boden unter den Füßen wegziehst und sagst: "Na, alles in Ordnung, stehst du schön?".
Ein Wunder das es bei dir noch läuft ![]() 2. Selbiges gilt prinzipiell dann auch für RA2... Wenn du deine Windows Installation unbedingt behalten willst (was ich nicht empfehlen würde, du schleppst jetzt eine Menge Treiblerleichen im System mit dir herum und W9x ist nicht dafür bekannt damit tolerant umzugehen), so musst du zumindest RA2 drüber- bzw. neuinstallieren. Dann sollte es wieder klappen ![]() ------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven [B.M.]</FONT c> <FONT COLOR="magenta">*********************************</FONT c> Member of CnCBoard-Clan <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> ********************************* <FONT size="1"> Auf dem Rückweg sangen sie eine Reihe wohlklingender und beschaulicher Lieder über Frieden, Gerechtigkeit, Moral, Bildung, Sport, Familienleben und die Vernichtung aller anderen Lebensformen. (Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis) </FONT s> [Dieser Beitrag wurde von Sven am 26. November 2000 editiert.]
|
|||
|
|||
![]() äh, ich habe bereits den ganzen rechner platt gemacht und neuinstalliert. die neusten und auch etwas ältere treiber ausprobiert.. etc
|
|
|||
|
|||
![]() Das liegt hundert pro an einer verkratzten cd oder einem freckten cdrom laufwerk ...!!!
------------------ <FONT COLOR="0099ff">Tesla</FONT c> alias<FONT COLOR="00ff00"> OLDI </FONT c> <FONT COLOR="red">Join the Red Army</FONT c>(no garantie to stay alive!) Member of <FONT COLOR="red"> Red Alert 2 Warzone </FONT c> |
|
||||
|
||||
![]() unsichtbare Gebäude deuten meist (zu 99%) auf ein Grafikkarten-Problem hin. Das restliche 1 % ist ein Soundkartenproblem (ja ich versteh auch nicht wie das zusammenhängt
![]() Also: Win98 SE aufspielen, die neuesten Treiber, Direktx 8.0 und dann sollte es klappen. Hattest du es schon so gemacht, würde ich vielleicht 8.0 de- und 7.0a installieren. ------------------ cu <FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c> ********************************* <FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] </FONT c> <FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c> <FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> ********************************* <FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c> <FONT COLOR="red">don't ask what the brotherhood can do, ask what you could do for the brotherhood!!!</FONT c> |