|
||||
|
||||
Benutzer ohne Benutzernamen
Habe mal ein bisschen in der Benutzerliste gestöbert und dabei ein paar "Benutzer ohne Namen" gefunden - naja, jedenfalls wird keiner angezeigt... hier mal die Links zu den Profilen...
http://www.cncforen.de/member.php?u=8807 (Name: "<censored>") http://www.cncforen.de/member.php?u=8672 (Name: "<Generalala>") http://www.cncforen.de/member.php?u=10583 (Name: "<Ollum>") Bin zufällig drübergestolpert und wollt dann mal lieber drauf aufmerksam machen ![]() |
|
||||
|
||||
Jo wirklich seltsam, vielleicht ein Import fehler ?
|
||||
|
||||
Evtl. so halb gelöschte User ? kA ^^
![]() |
|
|||
|
|||
Vorher wars grammatikalisch Unkorrekt ^^
Gibts auch solche User mit vielen Beiträgen ?
Wäre sehr ärgerlich XD. Greetz Grey Geändert von feuerreal (05-02-2005 um 02:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Evtl BurnXout ?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Oder werden die Namen fälschlich als Tag interpretiert???
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
==========> ![]() ![]() ![]() richtig, sie werden als HTML-Tags interpretiert ![]() |
|
|||
|
|||
und was heist das?
|
||||
|
||||
Die Benutzernamen werden im Quelltext automatisch in eine Tabelle gesetzt. Da HTML-Tags bekannterweise in spitzen Klammern eingeschlossen sind, wird der Name jetzt als HTML-Tag interpretiert.
|
||||
|
||||
Und weil es sie nicht gibt, werden sie auch nicht angezeigt...
![]() Daher keine Namen... ![]()
|
||||
|
||||
Nicht vom Firefox? Und IE5.5??
Also ich seh nicht was ihr meint...? <test>
|
||||
|
||||
Öhm, weil die < > in den Postings maskiert werden, und deshalb auch angezeigt. Mitlerweile hat aber schon jemand die spitzen Klammern aus den Namen entfernt
![]() |
|
||||
|
||||
Doch Chriss, auch von denen. Klick mal auf einen der Links.
|
||||
|
||||
is ja lustig... ich hab das gerade manuell nochmal geändert, das wird echt nicht angezeigt...
Meint ihr man könnte so nen Buffer Overflow erzeugen oder per Iframe oder so Code einschleusen? ![]() Ich mein was passiert wenn sich einer als </table> registriert? ![]() So, hab das mal getestet. Das ist IMHO zu 85% ein Import-Fehler, weil wenn sich hier jemand registriert wird der Tag maskiert. Also vermutlich irgendeine userleiche die sich entweder aufm CncBoard schon registriert hat, oder aufm HQ-Board. ![]()
Geändert von Chriss (05-02-2005 um 19:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich tipp auf HQ....
|
||||
|
||||
Immer auf uns schieben
![]() |
|
||||
|
||||
Nicht auf euch .... du bist ganz einfach mal schuld
![]() |
|
||||
|
||||
Ich geh einfach davon aus, da solche Namen in vB nicht möglich sind, daß sie beim Import reingekommen sind. Anscheinend benutzt WBB ein anderes System um zu verhindern daß spitze Klammern als HTML interpretiert werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dann wäre aber </html> auch nicht ohne ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat: