|
|||
|
|||
![]() Hi!
ICh, der Leader von [BBS] suche eínen fähigen Designer für unsere Page. Wer lust hat soll sich einfach bei mir per PN oder Mail melden. Es soll eine völlig neue Seite entstehen, soll irgendwie militärisch und düster wirken. Der Designer macht das Design und der Webmaster (2. Clanleader) kümmert sich um das verlinken und Inhalt der Seite. Danke für eure Hilfe!! mfg Vernichter Zweitausend Zwei |
|
||||
|
||||
hmm interessant...
Was springt denn dabei für den Webmaster raus ?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Das mußte kommen^^
Ok, Burni lädt den Webmaster in den Rauenberger McDoof ein :stick: ![]() Hm ... *nachdenk* Mitgliederschaft als Webmaster, evtl. Soldat :-/ Hauptsächlich den Dank eines Sohn Gottes. Ich werde denjenigen segnen :o: Reicht das? |
|
|||
|
|||
Ich denk nicht das ihr jemand finden werdet, der euch ein KOMPLETT neues Design machen wird und dazu auch noch ohne irgendwas zu bekommen... :rolleys:
|
|
||||
|
||||
McDonald in Deutschland? Nein danke haben hier in Österreich auch genug ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
warum nehmt ihr nicht einfach vorgefertigte designs? sehen geil aus, haben nicht viele pages, man erkennt nur bei genauem hinschauen das copyright logo und sie sind umsonnst.
schau mal hier vorbei: http://www.ozin.de/templates/design_04/ das gesign kann man auf www.ozin.de downloaden
|
|||
|
|||
So, die Designs finden wir nicht so toll,
wir haben jemanden gefunden, also ---->:dicht: |
|
|||
|
|||
bezahlt ihr den?? *NeugierigWerd*
|
|
|||
|
|||
Nee, der macht das aus Ehre
![]() |
|
|||
|
|||
ist die seite schon fertig/angefangen, wenn ja kannste mir den link geben ?!
|
|||
|
|||
... der Clan wurde bereits aufgelöst
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
PS: was ist eigentlich mit der metroid page ????????
|
|||
|
|||
Designer
Hallo Leute ich erstelle für Clans günstig und auch mal Kostenlos Webseiten.
Da Clans nicht so viel Geld haben suche ich 1 mal im Monat einen Clan der KOSTENLOS eine page haben möchte schaut mal rein auf www.net-design-dwuletzki.de |
|
||||
|
||||
wenn Du die Flash dingens noch weg machst
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
btw, mach die Schreibfehler weg (klick drauf und seh zwei ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Es fehlt ein Impressum, mit Angaben des Gerichtsstandes und der Steuernummer.
|
|
||||
|
||||
Scheint nur ein Vorentwurf der Seite zu sein.
Ansonsten kannst du den Laden gleich wieder abdichten, denn wenn selbst die Firmen-Seite so voller Fehler ist, wird da wohl kaum einer was in Auftrag geben. ![]()