CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Renegade

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10-02-2005, 17:42
flagmy flagmy ist offline
Hundefutter

flagmy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: flagmy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
WOL is noch da

hi
wol funktioniert ja gerade net , aber ich habe gerade mit ea gesprochen und die haben mir gesagt : das westwood gestern den masterserver aufn neusten stand gebracht haben , und in den nächsten tagen alles wieder funktionukkelt ,

desweiteren wurde mir gesagt das ich ohne firwall probieren soll zu joinen und ohne firewall besser laufen soll,,,,also probiere es halt mal aus bis denne

-flag-
Alt 10-02-2005, 17:48
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
das westwood gestern den masterserver aufn neusten stand gebracht haben
Wenn der dir was von Westwood erzählt hat, dann hat der Typ dich zugemüllt.

Westwood gibt es nicht mehr.

Greetz Grey
Alt 10-02-2005, 18:03
flagmy flagmy ist offline
Hundefutter

flagmy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: flagmy
omg
der hat nur westwood für die leute gemeint die dem masterserver bearbeiten , da es sich wie er sagte um keine bestimmte firma handelt (wollte mit denen kontakt aufnehmen) ....da ja im game immer noch westwood online steht!!!!
informier dich doch bei EA.de
und ausserdem wer auch immer behauptet das renegade am ende ist ------isn noob
er sagte so lange mehr als 20000 leute aufn servern spielen werden die es auch net schließen !!!!!!!!!!!
Alt 10-02-2005, 18:26
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
sagt wer ? der fuzi in der telefonzentrale ? ... oder irgend ein email hoschi ?
und wer hat hier überhaupt irgendwas von wegen wol ist tod gesagt ? ... hab mich schon gwundert das es noch keinen post da zu gab *g*

also unser server verliert immernoch alle paar minuten die verbindung zum wol ... darum läuft er im moment nur im gs ... aber so bald das wol wieder 100% funzt ... oder wenigstens so wie vor 2 tagen noch *g* ... wird er wieder über beides erreichbar sein
Alt 10-02-2005, 18:37
Benutzerbild von brezel107
brezel107 brezel107 ist offline
Mirage Förster

brezel107 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
brezel107 eine Nachricht über ICQ schicken brezel107 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: brezel107
oder Wol hat wieder ne ochenlange DownTime...wie schon mal.......
und ab der ging es meiner meinung nach rapide den Berg runter mit Ren....
und naja Posts gibt es dazu immer weniger weil sich die Ren zocker langsam daran gewöhnt haben das WOL mal da is und mal nicht.... und durch CP1 funzt ja nun auch das GS gespiele mit den 10 euro versionen
Alt 10-02-2005, 19:06
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von flagmy
omg
der hat nur westwood für die leute gemeint die dem masterserver bearbeiten , da es sich wie er sagte um keine bestimmte firma handelt (wollte mit denen kontakt aufnehmen) ....da ja im game immer noch westwood online steht!!!!
informier dich doch bei EA.de
und ausserdem wer auch immer behauptet das renegade am ende ist ------isn noob
er sagte so lange mehr als 20000 leute aufn servern spielen werden die es auch net schließen !!!!!!!!!!!
vor weg sry, aber was du da labberst von wegen man sei n n00b wenn man sagt "rene sei tot" is das dümmste was mann sagen kann, fakt ist renegade endet wie yuris rache: vom herrsteller keine reaktionen mehr, lassen wol zwar noch am leben aber wirklich groß machen sie nix mehr...

zwar können wir uns über die blackhand studios freuen, doch ihnen stehen nicht die mittel zu verfügung wie ex westwood und die jungs haben immerhin auch n rl und können nicht ihr ganze freizeit darein investieren...

renegade stirbt bzw ist am ende, neue versionen? toll funken nur im wol (oder nur ase/gs), wenn dann mal das wol down is. kucken die meisten neu käufer in die röhre die keine alte serial haben. wenn es dan mehrere tage down ist, spielt man was anderes und findet gefallen dran und schwups hat man renegade vergessen. so läuft es halt bei $EA$, raus bringen geld scheffeln, n bissel patchen maybe noch n addon und dann ist wahrscheinlich schluss und der nächste geld reinholer muss her

mann müsste die zeit zurück drehen können, im jahr 2002 sahs noch ganz anders aus, da liefs noch 1a, aber nun kann man es zu yr in die abteilung "vom hersteller ausgebeutet und gekillt" stellen, auf kurz oder lang renegade stirbt, es werden in den kommenden jahren noch weniger spieler wie ich befürchte :/
Alt 10-02-2005, 20:22
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
auf servern die cp1 laufen haben kann jeder spielen ... egal ob neues oder altes renegade oder ob wol oder ase .... :P
und es laufen eigendlich alle server mit cp1 ... so weit ich das sehe ... in so fern kann jeder spielen ob wol oder ase/gs

für manch scheint rengade tot zu sein ... für mich ist es das nicht ... so lange ich noch ne hand vol mitspieler finde ist renegade für mich nicht tot .... und das lasse ich mir auch von keinem einreden ... klar es läuft nicht mehr so wie 2002 ... aber man muss es ja nicht tot reden!
Alt 25-02-2005, 14:54
Benutzerbild von madurskli
madurskli madurskli ist offline
Buzzer

madurskli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
madurskli eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Bad-ARTI-Mad
Zitat:
Zitat von Omega79
sagt wer ? der fuzi in der telefonzentrale ? ... oder irgend ein email hoschi ?
und wer hat hier überhaupt irgendwas von wegen wol ist tod gesagt ? ... hab mich schon gwundert das es noch keinen post da zu gab *g*

also unser server verliert immernoch alle paar minuten die verbindung zum wol ... darum läuft er im moment nur im gs ... aber so bald das wol wieder 100% funzt ... oder wenigstens so wie vor 2 tagen noch *g* ... wird er wieder über beides erreichbar sein
hab die probs mit wol leider nicht mitgekriegt.20 mal deinstaliert,neues spiel gekauft(sehr schwierig)an verbindungen geschraubt und dachte immer das prob. läge bei mir.
Antworten

Lesezeichen