|
|||
|
|||
WOL is noch da
hi
wol funktioniert ja gerade net , aber ich habe gerade mit ea gesprochen und die haben mir gesagt : das westwood gestern den masterserver aufn neusten stand gebracht haben , und in den nächsten tagen alles wieder funktionukkelt , ![]() desweiteren wurde mir gesagt das ich ohne firwall probieren soll zu joinen und ohne firewall besser laufen soll,,,,also probiere es halt mal aus bis denne -flag- |
|
|||
|
|||
Zitat:
Westwood gibt es nicht mehr. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
omg
der hat nur westwood für die leute gemeint die dem masterserver bearbeiten , da es sich wie er sagte um keine bestimmte firma handelt (wollte mit denen kontakt aufnehmen) ....da ja im game immer noch westwood online steht!!!! informier dich doch bei EA.de und ausserdem wer auch immer behauptet das renegade am ende ist ------isn noob er sagte so lange mehr als 20000 leute aufn servern spielen werden die es auch net schließen !!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
sagt wer ? der fuzi in der telefonzentrale ? ... oder irgend ein email hoschi ?
und wer hat hier überhaupt irgendwas von wegen wol ist tod gesagt ? ... hab mich schon gwundert das es noch keinen post da zu gab *g* also unser server verliert immernoch alle paar minuten die verbindung zum wol ... darum läuft er im moment nur im gs ... aber so bald das wol wieder 100% funzt ... oder wenigstens so wie vor 2 tagen noch *g* ... wird er wieder über beides erreichbar sein
|
||||
|
||||
oder Wol hat wieder ne ochenlange DownTime...wie schon mal.......
und ab der ging es meiner meinung nach rapide den Berg runter mit Ren.... und naja Posts gibt es dazu immer weniger weil sich die Ren zocker langsam daran gewöhnt haben das WOL mal da is und mal nicht.... und durch CP1 funzt ja nun auch das GS gespiele mit den 10 euro versionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
zwar können wir uns über die blackhand studios freuen, doch ihnen stehen nicht die mittel zu verfügung wie ex westwood und die jungs haben immerhin auch n rl und können nicht ihr ganze freizeit darein investieren... renegade stirbt bzw ist am ende, neue versionen? toll funken nur im wol (oder nur ase/gs), wenn dann mal das wol down is. kucken die meisten neu käufer in die röhre die keine alte serial haben. wenn es dan mehrere tage down ist, spielt man was anderes und findet gefallen dran und schwups hat man renegade vergessen. so läuft es halt bei $EA$, raus bringen geld scheffeln, n bissel patchen maybe noch n addon und dann ist wahrscheinlich schluss und der nächste geld reinholer muss her ![]() mann müsste die zeit zurück drehen können, im jahr 2002 sahs noch ganz anders aus, da liefs noch 1a, aber nun kann man es zu yr in die abteilung "vom hersteller ausgebeutet und gekillt" stellen, auf kurz oder lang renegade stirbt, es werden in den kommenden jahren noch weniger spieler wie ich befürchte :/ |
|
||||
|
||||
auf servern die cp1 laufen haben kann jeder spielen ... egal ob neues oder altes renegade oder ob wol oder ase .... :P
und es laufen eigendlich alle server mit cp1 ... so weit ich das sehe ... in so fern kann jeder spielen ob wol oder ase/gs für manch scheint rengade tot zu sein ... für mich ist es das nicht ... so lange ich noch ne hand vol mitspieler finde ist renegade für mich nicht tot .... und das lasse ich mir auch von keinem einreden ... klar es läuft nicht mehr so wie 2002 ... aber man muss es ja nicht tot reden!
|
||||
|
||||
Zitat:
|